Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

einen stern für die katholiken???

GOJIM

haha
hallo mein landsfrauen und männer.

da ich merke dass sich katholische albaner nicht glücklich unter der muslimischen mehrheit fühlen, wollte ich von euch wissen wo ran das liegen könnte??

und was wir gegen die ungerechtigkeit den katholiken gegenüber tun könnten, damit sie als minderheit sich genau so glücklich schätzen können wie die restlichen minderheiten.

(ps. wie kann man eine umfrage erstellen??)

(pps. jeglicher spamm, der nix mit dem thema zu tun hat und nur der provokation dient wird sofort mit einer verwarnung geahndet.)

Wenn sie sich nicht glücklich unter der Muslimischen Mehrheit fühlen und sie ein Stern in dieser bedeutungslosen Kosovarischen Fahne glücklich macht, dann sollen sie den auch kriegen.

Komisch das die Leute ihre Religion kaum selber leben, aber hier damit hausieren gehen.^^

Das kommt die so vor , unten sieht es ganz anders aus beide haben gleiche rechte
wenn es überhaupt rechte für bürger gibt !
Die religion ist nicht die erstelle stelle bei den albanern eher die Nationalität , es ist nicht so da man ausgegrenzt wird weil man z.b katholisch ist .

Ich selber bin katholisch und kenne eig.. fast nur muslimische albaner und noch nie kam was negatives rüber weil ich christ bin !

Unsere Religion ist = ALBANERTUM !!

Naja, wir könnten die Religionen in unserem Land verbieten und das nationale Bewusstsein der Menschen stärken.

Das kommt die so vor , unten sieht es ganz anders aus beide haben gleiche rechte
wenn es überhaupt rechte für bürger gibt !
Die religion ist nicht die erstelle stelle bei den albanern eher die Nationalität , es ist nicht so da man ausgegrenzt wird weil man z.b katholisch ist .

Ich selber bin katholisch und kenne eig.. fast nur muslimische albaner und noch nie kam was negatives rüber weil ich christ bin !

Unsere Religion ist = ALBANERTUM !!

ja aber trotzdem scheint der grösstteil der katholischen albaner hier sehr unzufrieden, mit der jetzigen situation zu sein.

Zurück
Oben