Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eingreifen der NATO zugunsten Assads nicht unwahrscheinlich?

John Wayne

Keyboard Turner
der grund ist ganz einfach: Assad verfügt über eines der modernsten Chemiewaffenarsenale auf der welt. das war bis etwas unangenehm, aber kein so wirkliches problem, da assad kein land mit totaler auslöschung gedroht hat. anders wird es sein wenn sich die islamofaschistischen terroristen in dem bürgerkrieg durchsetzen werden. denn was leute mit chemiewaffen anfangen die an 42 jungfrauen im paradies und die rückkehr des 13-ten imams glauben, das kann wohl keiner voraussehen.

man kann sicher sein, daß das US amerikanische militär pläne für den fall bereit hält in denen islamisten an ein ordentliches arsenal an chemiewaffen kommen. in diesem fall spekuliert man über einen einmarsch der amis über die golanhöhen (israel wird wohl kein veto einlegen)... wäre schon toll, wenn die amis assads arsch retten würden
 
wow die Israelis wollen sich einmischen.
ich hoffe Israel wird nicht weggefegt.

habe ich doch gesagt, die Endstation der USA ist Syrien.
 
Oha.Das ist mal eine These.

Und Gaddafi war eigentlich ein Selbstmörder der sich von seinen Freunden in Paris, London und Washington ein Bisschen hat nachhelfen lassen um nicht in die Hölle zu kommen.
 
NATO, UN, EU und wie sie alle heissen sind ein Zusammenschluss von Versagern die außer labern und drohen nichts auf die reihe kriegen. Seht es endlich ein die ganze Welt arbeitet für die Juden und USA.
 
Moment mal..müsste die Nato dann nicht auch zugunsten der Hisbollah und Hamas eingreifen? Stichwort "42 jungfrauen im paradies und die rückkehr des 13-ten imams".Immerhin glauben ja die jüdischen Siedler auch an soetwas ähnliches (Meineswissens irgendetwas mit der Besiedlung ganz Israels durch Juden als Vorraussetzung für die Rückkehr Mose oder so ähnlich)

Ich blick garnicht mehr durch

willkommen in der Matrix
 
Zurück
Oben