Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Einige Flüchtlinge haben genug von Deutschland

vielleicht ist der Mann gerade angekommen und hat gar keine Ahnung warum der Fotograf ihn fotografierte... er stand einfach da mit dem Koffer....
 
Ich erinnere mich noch wie vor wenigen Jahren alle in Bosnien dachten dass wir Geld hier geschenkt bekommen :D
 
Wobei ich frage mich bei den Rückkehrer, ob es auch wirklich sicher für ihn ist. Ich meine der IS terrorisiert da immer noch.
Die IS freut sich bestimmt wenn mehr muslimische Flüchtlinge wieder zurückkehren.
 
"Deutschland tut nichts für mich" :lol:

Und dann noch diese Erwartungshaltung :lol:

:facepalm:

dann fragt man mich, warum ich keine Araber mag, flüchten aus ihren Drecksstaaten, sollten eigentlich froh sein, dass man sie nicht über den Haufen geschossen hat und glauben, die ganze Welt würde Homus essen.
 
bei dem Männerüberschuss,von 1.1 Millionen sind 700.000 bis 800.000 Junge Männer.du wirst dich noch wundern!

Die Tatsache ist .......Budapest Bahnhof




und ist Slowenien.....



Die Spinnerrei....Ankunft Münchner HBF....

Diese Debatte wurde geführt, und es gab genug rationale Stimmen die vor den unbeherrschbaren Folgen gewarnt haben. Diese rationalen Stimmen wurden aber in emotionalem Blabla ertränkt und dazu noch völlig ungerechtfertigt in die rechte Ecke gesteckt. Das bedeutet übrigens nicht, dass die Rassismuskeule jetzt nie wieder benutzt werden darf, echter Rassismus, wie die Medienhetze nach Köln sollte man klar als solchen benennen. Nur wenn man rationale Argumente damit totschlagen will ist sie Fehl am Platz. Dass Deutschland nicht vorbereitet war für 1 Millionen Menschen ist so ein Argument. Aber bspw. dass deutsche Polizisten Ausländer mit Absicht nicht verhaften würden ist hingegen ein hirnrissiges, rassistisches Kackargument, welches man nach wie vor gerne mit der Rassismuskeule totschlagen darf.
 
"Deutschland tut nichts für mich" :lol:

Und dann noch diese Erwartungshaltung :lol:

:facepalm:

dann fragt man mich, warum ich keine Araber mag, flüchten aus ihren Drecksstaaten, sollten eigentlich froh sein, dass man sie nicht über den Haufen geschossen hat und glauben, die ganze Welt würde Homus essen.

Die Deutschen sind doch selber Schuld. Nach deren Ankunft begrüssten sie mit peinlichen Plakaten mit Welcome Refugees und Teddybären so das diese dachten sie seien allesamt in Deutschland willkommen. Sie haben vorher gehört das sie vom Staat ein Haus und jede Menge Geld bekommen würden. Deshalb wollten auch alle nach Deutschland.
 
Auf nimmerwiedersehen, aber da jeden Tag tausende neue Flüchtlinge kommen macht das keinen Unterschied leider
 
Die Deutschen sind doch selber Schuld. Nach deren Ankunft begrüssten sie mit peinlichen Plakaten mit Welcome Refugees und Teddybären so das diese dachten sie seien allesamt in Deutschland willkommen. Sie haben vorher gehört das sie vom Staat ein Haus und jede Menge Geld bekommen würden. Deshalb wollten auch alle nach Deutschland.

Jetzt sind wieder die Deutschen schuld :lol: Alter, wer bei klarem Verstand ist, weiß, was ein Flüchtlingsleben bedeutet. Wenn jemand denkt, dass er als Flüchtling iwo hingeht und einfach Haus und Geld bekommt, der ist geistig behindert und nicht bei klarem Verstand.

Außerdem ist das ehrenlos, wenn du erwartest etwas ohne Gegenleistung zu bekommen. Ich würde es nicht annehmen. Es ist ein Faustschlag ins Gesicht für die hart arbeitenden Menschen in diesem Lande. Wems nicht passt, kann sich gerne verpissen. Das gilt sowohl für Türken als auch für Balkaner oder weiß der Geier was.
 
Bei uns im Kaufland hat eine Frau den Einkaufwagen voll gehabt und an der Kasse zeigte sie ihre Papiere die Flüchtlinge in Deutschland bekommen und sagte das sie nichts bezahlen würde,das der Staat es bezahlen sollte.
 
Zurück
Oben