Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Einigung im Atomstreit mit dem Iran

Warum nicht gleich so meine Gute?

Hat sich in den unterschiedlichen Quellen irgendwas and der Tatsache geändert? Das stand alles bereits in der Spiegelmeldung drin. Die hast weder du, noch der andere Prinz gelesen. Lieber gleich mal losblöken.

Die Islamische Republik feuerte am Mittwoch nach eigenen Angaben zwei Geschosse ab, die Ziele in 1400 Kilometer Entfernung trafen. Das melden zwei iranische Nachrichtenagenturen. Wie die Agentur Fars berichtet, sollen die Raketen mit dem Satz "Israel muss ausradiert werden" beschriftet gewesen sein.

Ein hochrangiger Kommandeur der Revolutionswächter sagte, das Raketenprogramm des Landes sei gegen Israel gerichtet. "Wir haben unsere Raketen mit einer Reichweite von 2000 Kilometern gebaut, um unseren Feind, das zionistische Regime, aus einer sicheren Entfernung treffen zu können", zitierte die Agentur Isna den Brigadegeneral Amir Ali Hadschisadeh.
Iran provoziert mit weiterem Raketentest, Drohung an Israel - SPIEGEL ONLINE

Dein lapidarer Kommentar dazu:
Für Rafinchen ist die Quelle egal. Man darf ihr Israel nicht schief angucken.

Herzlichen Glückwunsch zu deiner "Meinung", größtmöglichst blamiert würd ich mal sagen. Oh wait, du kommentierst ja keine Meldungen, sondern lieber andere user.

Hat sich in den unterschiedlichen Quellen irgendwas and der Tatsache geändert? Das stand alles bereits in der Spiegelmeldung drin. Die hast weder du, noch der andere Prinz gelesen. Lieber gleich mal losblöken.

Iran provoziert mit weiterem Raketentest, Drohung an Israel - SPIEGEL ONLINE

Dein lapidarer Kommentar dazu:

Herzlichen Glückwunsch zu deiner "Meinung", größtmöglichst blamiert würd ich mal sagen. Oh wait, du kommentierst ja keine Meldungen, sondern lieber andere user.

Lesen und verstehen muss du leider selber mein Herzchen. Ich habe nicht nur dich sondern auch den Inhalt deiner Quelle kommentiert, die Drohgebärden und Attacken gegen Israel beinhalten. Auf den Wahrheitsgehalt habe ich mich nicht bezogen.

Lesen und verstehen muss du leider selber mein Herzchen. Ich habe nicht nur dich sondern auch den Inhalt deiner Quelle kommentiert, die Drohgebärden und Attacken gegen Israel beinhalten. Auf den Wahrheitsgehalt habe ich mich nicht bezogen.

Wo hast du den Inhalt kommentiert? Das war dein Kommentar zu der Meldung. Also, wo genau hast du den Inhalt kommentiert? Zwischen der Zeile?

Für Rafinchen ist die Quelle egal. Man darf ihr Israel nicht schief angucken.

Jetzt mal auf das Thema zu kommen.

Ich kann einfach nicht begreifen, wie ein paar einflussreiche Affen die Normalisierung im Lande torpedieren. Gerade zu Zeiten, wo Investoren im Ausland in den Startlöchern sitzen, was auch dem Wohlstand des Landes der Bevölkerung zugute kommen könnte.

Die Mullahs riechen bereits Lunte mit der Panik ins Abseits abgeschoben zu werden.

Als nächstes sollten die Bürger die Mullahs davonjagen

Wie schon gesagt, es wird dauern...

Erfolge für Reformer bei Stichwahl zum iranischen Parlament

30. April 2016,

Moderate und Reformer holen mehr Sitze als Konservative
...
Insgesamt kommt das gemäßigte Lager mit seiner Liste "Hoffnung" nun auf mindestens 131 Mandate, verpasst aber die absolute Mehrheit von 146 Stimmen. Doch es ist das erste Mal seit 2004, dass das iranische Parlament nicht von den Konservativen dominiert wird, die dem moderaten Staatschef skeptisch gegenüberstehen. Sie sind künftig mit 124 Abgeordneten vertreten.

Doch selbst ohne Parlamentsmehrheit können die Moderaten und Reformer auf die kompromissbereiteren Pragmatiker unter den Konservativen zählen. Die Hardliner waren ohnehin in der ersten Wahlrunde ausgeschieden.

Insgesamt sitzen nun 17 Frauen in der Volksvertretung – acht mehr als bisher und so viele wie noch nie seit der Islamischen Revolution 1979. 15 der neuen weiblichen Abgeordneten sind Reformerinnen, im scheidenden Parlament saßen neun Frauen, die alle den Konservativen angehörten.
...
Erfolge für Reformer bei Stichwahl zum iranischen Parlament - Iran - derStandard.at ? International

Es besteht also Hoffnung!

Zurück
Oben