Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Einmal im Leben!!!

Das habe ich schon gemacht, ist echt ein geiles Gefühl ! ^^

Ich hatte Glück, dass ich an einem sonnigen Tag springen durfte... wolkenloser Himmel und dann wenn ich aus dem Flugzeug raussprang sah ich mehrere Seeen und Berge.. also die Aussicht war schonmal der absolute Hammer und dann kam noch das Gefühl des freien Falls für fast eine ganze Minute (glaube ich jedenfalls) dazu.. wow! ich möchte gerade meine Sachen packen und noch einmal gehen ! :D

maaaaaaaaaaa geeeeeil :mrgreen:

ich will auch, ich will auch, nur bissl schiss hab ich, dass der Fallschirm net auf geht haha :toothy7:

Das habe ich schon gemacht, ist echt ein geiles Gefühl ! ^^

Ich hatte Glück, dass ich an einem sonnigen Tag springen durfte... wolkenloser Himmel und dann wenn ich aus dem Flugzeug raussprang sah ich mehrere Seeen und Berge.. also die Aussicht war schonmal der absolute Hammer und dann kam noch das Gefühl des freien Falls für fast eine ganze Minute (glaube ich jedenfalls) dazu.. wow! ich möchte gerade meine Sachen packen und noch einmal gehen ! :D
Du warst aber schon in Begleitung?
Weisst du einen guten Ort in der CH, wo man das machen kann und wieviel hat es gekostet?

ich war noch nix da...
kostet aber
395 am wochenende
355 unter der woche
333 wenn jünger als 20 jahre
gilt für die tandemsprünge...
Was sind Tandemsprünge?
Gopf, gib nöd immer nur de halbi scheiss!!!! wott der nöd alles us de nase zieh, verdammi nomal :mrgreen:

Was sind Tandemsprünge?
Gopf, gib nöd immer nur de halbi scheiss!!!! wott der nöd alles us de nase zieh, verdammi nomal :mrgreen:

tandemsprung is mit begleiter... wirst da sozusagen an den profi angekoppelt :D da du als anfänger nicht allein springen darfst... wenn du allein springen willst geh in die usa.. dort ists erlaubt :mrgreen:

Zurück
Oben