Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Einmal im Leben!!!

1ee08748-e272-4be4-96ee-56223d47ab40.JPG

Da bin ich gesprungen.

Du warst aber schon in Begleitung?
Weisst du einen guten Ort in der CH, wo man das machen kann und wieviel hat es gekostet?

Ich war bei Skydive Interlaken, die waren gerade in meiner Nähe, also ging ich mal.. Ich habe 390 CHF bezahlt, aber das hat sich echt gelohnt..

Ich war damals am Kameramann angebunden, der hat das gefilmt und konnte dannach auch die DVD kaufen, die war jedoch reecht teuer.. ein paar hundert "Stütz" :( :S aber ist eine geile Erinnerung..

Das Gefühl, wenn am Rand sitzt und langsam nach vorne beugst und plötzlich nuuuur noch fäääällst und an den Backen spührst wie die Luft auf dich prallt... das ist sooo geil! so geil, dass sich der Penis durch die Schutzkleidung und Karabiner bohrt... das wohl geilste, was es gibt ! scheiss auf Sex mit der geilsten Frau! ...oder hattest du schon einen ganz-minütigen Orgasmus gehabt??? :jester:

Preise und Konditionen

die haben auf youtube auch einen eigenen Kanal, da zahlt man aber dafür, dass sie es auf youtube stellen :

YouTube - Kanal von skydiveinterlaken

Ich möchte unbedingt mal in die USA kein Plan wieso... aber das ist mein Traum und das schon seit meiner Kindheit :D ahhh und bungee jumping möchte ich auch mal ausprobieren :D:D

Ich möchte noch Aurora,Bambi,Al_3adela,Faca,Alisa,Aylina,the_Lady und D.Van.Bergduetsch kennen lernen :blowkiss: (Ihr seid die Besten:love5:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben