Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Einmal im Leben!!!

Dodik verkaufen als ob er ein Esel wäre :D
Wenn Du zu Reichtum kommen willst, spiel lieber Lotto oder sing in der Fußgängerzone... Aber vielleicht legen ja ein paar von Deinen Landsleuten zusammen, dann könne es sich doch noch lohnen. Und ein Spaß wär's sicherlich!
Ich war bei Skydive Interlaken, die waren gerade in meiner Nähe, also ging ich mal.. Ich habe 390 CHF bezahlt, aber das hat sich echt gelohnt..

Ich war damals am Kameramann angebunden, der hat das gefilmt und konnte dannach auch die DVD kaufen, die war jedoch reecht teuer.. ein paar hundert "Stütz" :( :S aber ist eine geile Erinnerung..

Das Gefühl, wenn am Rand sitzt und langsam nach vorne beugst und plötzlich nuuuur noch fäääällst und an den Backen spührst wie die Luft auf dich prallt... das ist sooo geil! so geil, dass sich der Penis durch die Schutzkleidung und Karabiner bohrt... das wohl geilste, was es gibt ! scheiss auf Sex mit der geilsten Frau! ...oder hattest du schon einen ganz-minütigen Orgasmus gehabt??? :jester:

Preise und Konditionen

die haben auf youtube auch einen eigenen Kanal, da zahlt man aber dafür, dass sie es auf youtube stellen :

YouTube - Kanal von skydiveinterlaken

Wie, Du etwa nicht? Unter 5 Minuten mache ich's nie!
Ich überlege mittlerweile, ob ich nicht ins Fallschirm-Business einsteigen sollte, so viele von Euch wie da heiß drauf sind.

Ansonsten müßte ich echt überlegen...

Tandemsprung hat natürlich was, aber wozu ein Fahrrad mitnehmen??? :confused:

Ein schöner Trip durch Schottland und Irland, mit reichlich Whisky-Tastings, das wär nicht schlecht.

Ein Weingut würde mir auch gut stehen, vielleicht auch eine Brauerei und eine Destille dazu. Und wenn wir schon dabei sind, auch gleich eine Hanfplantage.
Ich würde gerne Dudelsack und Saxophon spielen können. Und Gitarre auch.

Und noch mehr Sprachen fließend beherrschen, ohne sie mühsam lernen zu müssen. Überhaupt wäre so eine Art "Bildungs-Solarium" eine feine Sache. Wenn es das gäbe, sollte es zur Pflicht werden!

Es wäre auch ganz nett, wenn ich das Wetter bestimmen könnte. Ein kleiner Schneesturm im August an einem Mittelmeerstrand, das wär's.

Und Olympiasieger im 1500 m- Amoklaufen wäre auch noch so eine Sache.

Das kleine KGB-Handbuch "1000 Methoden der Folter" mal an einigen Politikern durchzuprobieren hätte auch einen gewissen Reiz. Vielleicht nehme ich auch ein paar Nicht-Politiker mit auf.

Außerdem wäre ich gerne Programmchef aller Fernsehsender.

Na ja, ein paar Kleinigkeiten eben...

Eine Black Hawk Helikopter fliegen können, also die Fluglizenz für den Sikorsky UH-60 besitzen.
Ja das ist seit Jahren mein Traum
Sikorsky UH-60 Black Hawk
Ein UH-60L "Black Hawk" der US Army im Irak Typ: Transporthubschrauber Entwurfsland: Vereinigte Staaten Hersteller: Sikorsky Aircraft Corporation Erstflug: 17. Oktober 1974 Indienststellung: 1979 Produktionszeit: Seit 1977 in Serienproduktion Stückzahl: ca. 2.600 (Stand: Ende 2007) Der UH-60 Black Hawk ist ein mittelschwerer Transporthubschrauber.

mich von drillingsschwestern verwöhnen lassen

Wieso denn von Schwestern? Iiiih. Das hat was Inzestiöses. Bäh. Wer will denn schon dabei sein, wenn die eigene Schwester einem Mann einen bläst. Würg.

- - - Aktualisiert - - -

Mein Wunsch:

Einmal keine Ziele mehr verfolgen. Aber das kann ich einfach nicht. Wenn ich eines fast oder erreicht habe, peile ich schon das nächste an.

Гуштер;4548397 schrieb:
Meinen Hauptschulabschluss nachholen, bin aber auf gutem Weg.

Den hab ich nachweislich bis heute nicht.............mit 55 :) :)

....möchte mit niemanden tauschen, auch nicht altersmäßig. Alles ist so wie es sein soll und ich möchte in diesem Leben das Leben wie es mir gegeben ist halten. Die negativen Erlebnisse, die mir noch bevorstehen, kann ioch so oder so nicht ändern.
Dafür war ich bisher immer ein Meister in Lebenskunst und habe auch das Schlimmste mit meiner originären Art überstanden.

.......don't touch to chance :)

- - - Aktualisiert - - -

Wieso denn von Schwestern? Iiiih. Das hat was Inzestiöses. Bäh. Wer will denn schon dabei sein, wenn die eigene Schwester einem Mann einen bläst. Würg.

- - - Aktualisiert - - -

Mein Wunsch:

Einmal keine Ziele mehr verfolgen. Aber das kann ich einfach nicht. Wenn ich eines fast oder erreicht habe, peile ich schon das nächste an.

Das ist meine Hauptstrategie zur Zeithemmung. Die Zeit vergeht so schleppend , wenn man dabei ist nicht sehr leichte Zeile anzustreben. Und plötzlich angekommen, ist alles Vorherige Asche, also neues Ziel und immer weiter, weiter,weiter.......

Es muß allerdings Spaß machen und nicht mehr in Stress ausarten.

(das mit den Drillingen hast du falsch verstanden.........ihm gehts um fremde Drillinge :) )

Zurück
Oben