Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Einmal im Leben!!!

Den hab ich nachweislich bis heute nicht.............mit 55 :) :)

....möchte mit niemanden tauschen, auch nicht altersmäßig. Alles ist so wie es sein soll und ich möchte in diesem Leben das Leben wie es mir gegeben ist halten. Die negativen Erlebnisse, die mir noch bevorstehen, kann ioch so oder so nicht ändern.
Dafür war ich bisher immer ein Meister in Lebenskunst und habe auch das Schlimmste mit meiner originären Art überstanden.

.......don't touch to chance :)

- - - Aktualisiert - - -

Das ist meine Hauptstrategie zur Zeithemmung. Die Zeit vergeht so schleppend , wenn man dabei ist nicht sehr leichte Zeile anzustreben. Und plötzlich angekommen, ist alles Vorherige Asche, also neues Ziel und immer weiter, weiter,weiter.......

Es muß allerdings Spaß machen und nicht mehr in Stress ausarten.

(das mit den Drillingen hast du falsch verstanden.........ihm gehts um fremde Drillinge :) )

Ne, ich habe es richtig verstanden. Ihm wäre es ja wurscht.

Aber die Schwestern untereinander wollen so was doch nicht.

Möchtest du dabei sein, wenn deine Brüder und du es mit einer treiben und ihr macht es alle mit ihr. alle in die gleiche Körperöffnung? UNd du siehst deine geil werdenden Brüder?

Ne, ich habe es richtig verstanden. Ihm wäre es ja wurscht.

Aber die Schwestern untereinander wollen so was doch nicht.

Möchtest du dabei sein, wenn deine Brüder und du es mit einer treiben und ihr macht es alle mit ihr. alle in die gleiche Körperöffnung? UNd du siehst deine geil werdenden Brüder?

.........bin ich denn pervers ????

....das interesssiert dich also, das Andere aus meinem Text nicht ?
:)

Hab damit aufgehört, nicht mehr gelenkig genug, aber Lorne ist wohl noch in Schuss

Er hat zu viele akademische Grade um in ner liveshow aufzutreten, es geht nur im separet und da hab ich angst vor kosovaren :D

- - - Aktualisiert - - -

Hab damit aufgehört, nicht mehr gelenkig genug, aber Lorne ist wohl noch in Schuss

Er hat zu viele akademische Grade um in ner liveshow aufzutreten, es geht nur im separet und da hab ich angst vor kosovaren :D

Zurück
Oben