Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Einmal im Leben!!!

Es gibt eine Organisation über die man ins Shaolin Kloster kann. Das kostet 5000 Euro für ein Jahr....ist bestimmt eine gute Erfahrung fürs Leben.

Ich würde niemals dafür bezahlen und als Tourist da rein gehen,da gibt es andere möglichkeiten.Dzeko hat eine genannt,wenn man Dickköpfig genug ist dann gibts möglichkeiten und mit Dickköpfigkeit sollte ein Bosnier kein Problem haben.

Ich würde niemals dafür bezahlen und als Tourist da rein gehen,da gibt es andere möglichkeiten.Dzeko hat eine genannt,wenn man Dickköpfig genug ist dann gibts möglichkeiten und mit Dickköpfigkeit sollte ein Bosnier kein Problem haben.

Man geht da nicht als Tourist rein, dieses Geld ist eine Spende. Du lebst genauso wie die Mönche, bist ein Teil von ihnen.
Aber ja, mit deinem Bosnischen Kopf schaffst du es auch so...:D :D

en monat nach neuseeland, argentinien und kanada
fallschirmspringen (wenn die zeit reif ist)
meine andere hälfte treffen ^^

Das was man sich am meisten wünscht ist das was nicht möglich ist da man Menschen die nicht mehr da sind nicht zurückholen kann,beschissene Welt auch wenn sie schön ist

Ich würde gerne fliegen können. Einmal so richtig durch die Gegend fliegen können, das wär doch mal was.^^

-Eine Weltreise machen
-Mir einen Mustang Pony holen :love5:
-Daimler übernehmen HAHA:mrgreen:
-Einen großes Haus kaufen & eine Etage nur mit Schuhen :blush:

There's nothing I wouldn't do
To have just one more chance
To look into your eyes and see you looking back

Zurück
Oben