Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Einreise für Nicht-EU Ausländer mit Aufenthaltserlaubnis

danke für die Infos :)
Habe nochmal nachgeschaut. Laut "DECISION No 565/2014/EU OF THE EUROPEAN PARLIAMENT AND OF THE COUNCIL of 15 May 2014" ist es wohl zumindest für Kroatien (und Zypern, Bulgarien, Rumänien) erlaubt, mit einer Aufenthaltserlaubnis ("residence permit") eines EU-Staates einzureisen für max. 90 Tage.

Heirate sie einfach

Haha :-D ja ist geplant. aber dann sind's immer noch 3 Jahre bis zur deutschen Staatsbürgerschaft..

Jonny, da fragst du am besten den User hirndominanz. Er hat ständig neue Freundinnen, die er aus Osteuropa und Nordafrika nach Deutschland holt und dann irgendwelche Reisen mit denen startet.

Euch schon mal eine gute Reise, viel Glück und viele gemischte Kids, die für Deutschland spielen.

Habe nochmal nachgeschaut. Laut "DECISION No 565/2014/EU OF THE EUROPEAN PARLIAMENT AND OF THE COUNCIL of 15 May 2014" ist es wohl zumindest für Kroatien (und Zypern, Bulgarien, Rumänien) erlaubt, mit einer Aufenthaltserlaubnis ("residence permit") eines EU-Staates einzureisen für max. 90 Tage.

Haha :-D ja ist geplant. aber dann sind's immer noch 3 Jahre bis zur deutschen Staatsbürgerschaft..

Dann heirate schneller.

frag doch bei den grünen oder irgendeiner "open borders"-organisation nach, ob sie deine freundin durchschleusen lassen können. ist heutzutage eh der einfachste weg.

...

Wurscht. Auf die paar Jahre wird´s nicht ankommen. Ihr werdet auch in 3 Jahren noch den Balkan im Original-zustand erleben. Hat sich in den letzten 25 Jahren nichts verändert und wird es auch im nächsten Viertel-Jahrhundert nicht tun.

Frischling, du hast einen Denkfehler und kannst das geschriebene net verstehen.

Kroatien ist ein EU land

sie soll jemand anderes heiraten, der dinge schneller begreift

- - - Aktualisiert - - -

und nach bosnien will kein mensch.
wer will schon in die Steinzeit...

Jonny, da fragst du am besten den User hirndominanz. Er hat ständig neue Freundinnen, die er aus Osteuropa und Nordafrika nach Deutschland holt und dann irgendwelche Reisen mit denen startet.

Euch schon mal eine gute Reise, viel Glück und viele gemischte Kids, die für Deutschland spielen.

Welche von den unzähligen Niederschlägen und Niederlagen die du durch mich erlitten hast war es, die so tief sitzt, dass du gar nicht mehr ohne mich kannst und schlimmer wie Uhu an mir hängst...... Dabei habe ich noch nicht geschrieben, dass man dich in Frauenkreisen " der mit dem Würmchen" nennt.

Zurück
Oben