Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Einsamkeitsthread für Balkanmensch und SexyGrieche

acttm

Spitzen-Poster
Hier dürft ihr weiterspielen. (Geht in Richtung Soziales wobei ich noch anmerken muss, dass es eigentlich ein Thema für die Klappse wäre..)

:app::app:

Hier dürft ihr weiterspielen. (Geht in Richtung Soziales wobei ich noch anmerken muss, dass es eigentlich ein Thema für die Klappse wäre..)

:app::app:

Hej, ihr solltet alle Balkanmensch etwas besser verstehen lernen, er hat nach einem Freund gesucht einen Mitläufer und hat somit den Sexy Griechen gefunden. Passt doch alles, hauptsache sie sind glücklich und ich finde es ganz wunderbar, dass sie voller Elan sind und sich um das Nachbarland Albanien sorgen machen und zu Spendeaktionen aufrufen.
2 sehr Vorbildhafte und niveauvolle Balkanmenschen:-)

Balkanmensch hat " Sexy Grieche" getroffen xD

Hattet ihr schon was mitienander ?

Hej, ihr solltet alle Balkanmensch etwas besser verstehen lernen, er hat nach einem Freund gesucht einen Mitläufer und hat somit den Sexy Griechen gefunden. Passt doch alles, hauptsache sie sind glücklich und ich finde es ganz wunderbar, dass sie voller Elan sind und sich um das Nachbarland Albanien sorgen machen und zu Spendeaktionen aufrufen.
2 sehr Vorbildhafte und niveauvolle Balkanmenschen:-)

Du hast schon Recht. Man sollte geistig verwirrte nicht noch weiter überfordern mit der Realität. Balkanmensch hat sich im Forum einen Namen erarbeitet alle Achtung. Sonst ist er ja nur der Looser. Wen wunderts.....? :laughing2::glasses3::hotsun:

im vergleich zu sexy grieche und balkanmensch threads ist es aufjeden fall ein sauberer thread.

ich wäre bereit den beiden einen urlaub zu bezahlen,
einen gemeinsamen urlaub.

wer ist noch bereit für die beiden einsamen seelen zu spenden??
wahrscheindlich wohnen die zu weit von einander weg...

traurig...

:(

wenn ihr was erreichen wollt dann stets mit schönem wort. mit solchen threads macht ihr euch nur zusätzliche feinde. mich nervt balkanmensch ab und an auch, aber versucht ihn doch intellektuell des besseren zu belehren, anstatt hier solche erbärmlichen threads zu eröffnen.

Zurück
Oben