Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Einschränkungen der Grundrechte in Deutschland

tramvi

Balkaner
Die Grundrechte in Deutschland sollen eingeschränkt werden.

The CDU/CSU and SPD have planned new laws to protect the population in the event of an epidemic of national importance.

The planned law change is dated on November 3rd, 2020.

On page 17 of the document it is described which fundamental rights get restricted.
Quelle:

Wieso sind die Menschen so faul dagegen zu protestieren?

Am 12. November 2020 soll es dazu eine öffentliche Anhöhrung geben im Ausschuss für Gesundheit.
 

BlackJack

Jackass of the Week
Wieso sind die Menschen so faul dagegen zu protestieren?
Weil sie von Anfang an pauschal als Covidioten und Rechte abgestempelt werden. Dabei geht es inzwischen richtig zur Sache: die drohende Ausschaltung der Landes- und Bundesparlamente und die geplante Erweiterung des Riesen-Bundeskanzleramts zum Monster-Bundeskanzleramt (das man, einmal eingeführt, nie mehr los wird), da mucken sogar Grüne gegen die heilige Mutter Theresa Merkel auf, zwar verhalten, aber immerhin

 

berliner

Top-Poster
Die Grundrechte in Deutschland sollen eingeschränkt werden.


Quelle:

Wieso sind die Menschen so faul dagegen zu protestieren?

Am 12. November 2020 soll es dazu eine öffentliche Anhöhrung geben im Ausschuss für Gesundheit.
Soweit ich die Berichte verstehe sind die GG Einschränkungen in den Gesetz nicht neu. Die gab es bereits im Infektionsschutzgesetz vor Corona. Jedenfalls finde ich nichts neues dazu.

Ein Teil würde aus dem Entwurf wieder gestrichen, der dem Gesundheitsminister mehr Rechte gegeben hätte.

 

Jean Gardi

Spitzen-Poster
Wieso sind die Menschen so faul dagegen zu protestieren?

Weil bisher nichts geschah was unsere Freiheit großartig beraubt. Eine Maske 15 min lang in einem Supermarkt zu tragen ist für normale Menschen keine Versklavung. In vielen Ländern wurde man zuhause eingesperrt und man durfte nicht mal vor die Tür gehen. Außerdem marschieren an Protesten in Deutschland nur Geisteskranke (die glauben Hillary und andere Demokraten würde in einem Pädophilenring Kinderblut trinken) oder Rechte Hetzer und Holocaust-Leugner. Hast du dir mal die Demos angeschaut? Das ist eine absolute Irrenshow


 

Lubenica

Gesperrt
Schwarze Jackob schwurbelt mal wieder rum. Die Covidioten-Reichsbürger Eso Nazi Demo in Berlin hats doch gezeigt wie bekloppt die alle sind.
Jetzt in Leipzig, Angriffe auf Journalisten und Polizei, sehr viele Nazis und Hooligans und die üblichen Covidioten und Reichsbürgr Nazis.
Und die meisten von denen sind auch noch Trump Fans , dazu gesellen sich noch Antisemiten und Q Anon Fanatiker. Alles Freunde von Schwarze Jackob.
Also ich würde mal bei den Fakten bleiben und sagen wie es ist, sie stempeln sich selbst ab.
 

BlackJack

Jackass of the Week
Weil bisher nichts geschah was unsere Freiheit großartig beraubt. Eine Maske 15 min lang in einem Supermarkt zu tragen ist für normale Menschen keine Versklavung. In vielen Ländern wurde man zuhause eingesperrt und man durfte nicht mal vor die Tür gehen. Außerdem marschieren an Protesten in Deutschland nur Geisteskranke (die glauben Hillary und andere Demokraten würde in einem Pädophilenring Kinderblut trinken) oder Rechte Hetzer und Holocaust-Leugner. Hast du dir mal die Demos angeschaut? Das ist eine absolute Irrenshow


ja, genau, nur ist die verdrängte Realität eine andere: inzwischen beschäftigen sich sogar Grüne und die Zeit damit, und das soll schon was heißen
 

Lubenica

Gesperrt
Schwarze Jackob hetzt Monate lang im BN herum... hier heult er jetzt rum und will uns vermitteln das wir in einer Diktatur leben. Armer Schwarze Jackob.
 
Oben