ich weiss ist in dem alter zwar uncoolSeit 2 Monaten hat er den Schein, er ist 19
ich weiss ist in dem alter zwar uncool
aber ich würde ihm empfehlen erstmal ein kleines auto mit wenig ps zu kaufen für wenig geld
bissl praxis sammeln und nach nem jahr von mir aus auch nem halben kann er sich an ein grösseres wagen
aber was weiss ich denn schon :toothy4:
ja polo oder corsa, fiesta und wie die ganzen dinger heissen
bei nem 1000-2000€ auto tuts auch net so weh wenn man mal bei ausparken wo hängen bleibt
und die gefahr die kontrolle zu verlieren aus purem aufmuckersyndrom ist da auch geringer ,wenn er das gefühl dafür hat kann er danach jedes auto mit vernunft fahren
genau man stürzt sich am besten mit 19 in den ruin und zahlt bis 35 ein auto ab ,hauptsache cool und das ding parkt selber :angel9:Oder man kauft sich nen 40.000€ Wagen, der selbstständig einparkt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen