TeslaNikola
Gesperrt
Îch finde Sicherheit, Kraft und Grösse wichtig. vorallem solltest du am anfang ein auto kaufen wo der unterhalt günstig ist und dir die ersten paar beulen nichts ausmachen. die kommen so oder so. wenn du einen kombi hast mit ein bisschen ordentlich ps kannst du besser überholen schneller bremsen etc.. das auto ist dann automatisch besser ausgestattet mit bremsen etc... (muss nicht umbedingt kombi sein) neben bei, nedo bog, wenn du mit nem smart zusammen tütschst ist von dem nichts mehr übrig von dir aber schon. beim kauf würde ich 1-2 experten mitnehmen d.h. erfahrene Automechaniker / meister oder so. Ich hab mi 17 mein erstes auto gekauft den hab ich heute noch als 2. wagen ich hab dann meine onkel und vater mitgenommen als ich nen M3 kaufen wollte, ich hatte damals war mit 19 glaube ich 12300 CHF in der Tasche da mir aber mein onkel immer nach begutachten den wahren preis nannte(mit reperaturen etc.......) entschied ich mich später für ein anderes in der preisklasse. Bei mir ist auch bald nach ein anderes zu kaufen dieses oder nächstes jahr mal schauen.
Ich wollte immer einen BMW 325 oder M3 hatte aber nie einen nun will ich immer noch einen aber alpina B12
/ B10
Viel Spass beim aussuchen
Ich wollte immer einen BMW 325 oder M3 hatte aber nie einen nun will ich immer noch einen aber alpina B12
/ B10
Viel Spass beim aussuchen