TITO Balkanspezialist 7 September 2004 #1 Wiso erscheint bei mir keine Länderflagge sondern ein Fragezeichen bei Userliste von dene welche zurzeit Online sind.
Wiso erscheint bei mir keine Länderflagge sondern ein Fragezeichen bei Userliste von dene welche zurzeit Online sind.
F FtheB Guest 8 September 2004 #2 Wiso erscheint bei mir keine Länderflagge sondern ein Fragezeichen bei Userliste von dene welche zurzeit Online sind. Zum Vergrößern anklicken.... Vermutlich hast Du die Standleitung Deines Nachbarn angezapft und surfst illegal im Netz. Das Übliche bei Balkanesen ... 8)
Wiso erscheint bei mir keine Länderflagge sondern ein Fragezeichen bei Userliste von dene welche zurzeit Online sind. Zum Vergrößern anklicken.... Vermutlich hast Du die Standleitung Deines Nachbarn angezapft und surfst illegal im Netz. Das Übliche bei Balkanesen ... 8)
Denis_Zec Top-Poster 8 September 2004 #3 du surfst wahrscheinlich unter deinem imaginären staat der brüderlichkeit und einigkeit ...
F FtheB Guest 8 September 2004 #4 du surfst wahrscheinlich unter deinem imaginären staat der brüderlichkeit und einigkeit ... Zum Vergrößern anklicken.... Brüderlichkeit und Einigkeit hört sich für den Balkan-Fucker wie Marmeladebrot mit Ketchup an. Nicht so mein Ding ...
du surfst wahrscheinlich unter deinem imaginären staat der brüderlichkeit und einigkeit ... Zum Vergrößern anklicken.... Brüderlichkeit und Einigkeit hört sich für den Balkan-Fucker wie Marmeladebrot mit Ketchup an. Nicht so mein Ding ...