Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eishockey Sammelthread

Grade das 0:3 für die Eisbären....Doppelschlag....Respekt!!

und die Adler sind kurz vor Ende des letzten Drittels, die erste Mannschaft im HF....Glückwunsch nach Monnem!! :D

In Österreich haben sich die Favoriten durchgesetzt.
Halbfinale Wien gegen Salzburg und
Graz gegen Klagenfurt. Werde sicherlich ein paar Spiele bei der letztgenannten Serie live im Stadion sehen. In Graz gibt's die besten Schnitzelsemmel überhaupt.

Danke Elena:) Hab mich riesig gefreut, gerade weil damit wirklich nicht so zu rechnen war. Mal sehen dann am Freitag. Mannheim ist und bleibt schon absoluter Titelfavorit diese Saison.

Danke Elena:) Hab mich riesig gefreut, gerade weil damit wirklich nicht so zu rechnen war. Mal sehen dann am Freitag. Mannheim ist und bleibt schon absoluter Titelfavorit diese Saison.

Hab mir das live auf Sport1 angeschaut...die Eisbären waren definitiv die bessere Mannschaft, wäre nicht aus den Birken Goalie gewesen, wäre der Sieg noch höher ausgefallen....ich denke schon, das die Eisbären ne reale Chance haben, zumal bei RB auch Abeltshauser länger ausfällt...wird sich zeigen...

Diese Serie läuft etwas komisch. So wie das letztjährige Finale als die Dosen eigentlich schon durch waren und dann wurde es nochmal spannend und ein Spiel 7 musste die Entscheidung bringen.
Mir wäre es sehr recht wenn Berlin gewinnt denn dann spielen sie gegen Mannheim im Halbfinale und wir gegen den Sieger aus Augsburg/Düsseldorf was beides sehr reizvoll wäre.
Vorausgesetzt natürlich wir holen noch den Matchpunkt gegen Köln, was schwer genug ist. Weiß jetzt schon daß das am Freitag wieder ein Drama wird.

Tja das wars dann mit Ingolstadt. Hatte ja schon geschrieben daß der 3-1 Vorsprung in der Serie nicht verdient war.
Trotzdem wäre Köln natürlich schlagbar gewesen. In Spiel 7 war man besser und hat nur die Chancen nicht verwertet. Schade.
Wir drücken nun Mannheim die Daumen weil Mo Müller eine Pussy ist und Köln einfach nur dumm ist.
Ich bin derweil eine komplette Woche in Kärnten und hab gestern das Spiel 2 KAC gegen Graz in der Klagenfurter Stadthalle gesehen. Morgen bzw. heute geht's dann nach Graz und am Freitag Spiel 4 wieder in Kärnten.
Schnitzelsemmel Schnitzelsemmel hey hey

Die Eisbären sind am Freitag ja dann doch ausgeschieden gegen München. In der KHL war unser CSKA im Finale der Western Conference gegen SKA 2:0 in Führung gegangen. Allerdings haben die gestern aufgeholt. Schaun mer ma *seufz*. Wird einfach mal Zeit:(

Der russische Weltmeister war auf Einladung einer Consulting-Firma in Klagenfurt.
8d19effd7d945311dccb06919895b978.jpg

Geiles Tor von Augsburg....zum 3:2 ...

- - - Aktualisiert - - -

Tolles Spiel der Panther!!

Zurück
Oben