Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eishockey Sammelthread

2079313901_zunge-rausstrecken-flirten.jpg

Geiles Tor von Augsburg....zum 3:2 ...

- - - Aktualisiert - - -

Tolles Spiel der Panther!!
Freut mich auch sehr für Augsburg. Als Ingolstädter mag man weder Augsburg noch München. Aber im Zweifelsfall geht Tradition vor Plastik und Dosen.
Ich selbst war eine Woche in Kärnten und hab 3 Siege und den Finaleinzug vom KAC gegen Graz in der Halle gesehen.
Glückwunsch zum 2. Sieg der Adler gegen Köln. Schmeißt bitte die blöden Haie und v.a. die Pussy Mo Müller raus!

Freut mich auch sehr für Augsburg. Als Ingolstädter mag man weder Augsburg noch München. Aber im Zweifelsfall geht Tradition vor Plastik und Dosen.
Ich selbst war eine Woche in Kärnten und hab 3 Siege und den Finaleinzug vom KAC gegen Graz in der Halle gesehen.
Glückwunsch zum 2. Sieg der Adler gegen Köln. Schmeißt bitte die blöden Haie und v.a. die Pussy Mo Müller raus!

Im Moment sieht es nicht so aus, als wenn die Haie den Adlern in irgendeiner Form gefährlich werden könnten...o.k. das erste Spiel/Tor war schon glücklich...aber gestern, haben sie wieder überzeugt....aber man weiß ja nie, im Eishockey ist ja alles möglich...sieht man ja gerade an Augsburg.Im ersten Spiel niedergerungen, und dann gestern kurz vor Schluß noch den Siegtreffer erzielt...das hätten sich die Bullen sicher nicht so vorgestellt :lol:

Was ist nur in München los? :-k

- - - Aktualisiert - - -

Jep 1:0 :katii:

Heute große Eishockey-Auswahl im Pay-TV:
19.15: Servus Hockey Night und Sky Sport Austria: Spiel 6 Salzburg gegen Wien
19.30: Telekom Eishockey: Spiel 4 Köln gegen Mannheim
und speziell für Freaks:
18.30 : Spiel 7 CSKA Moskau gegen St. Petersburg. auf DAZN.
Weiß schon wer da gerade sehr nervös ist....

0:4 :katii: ..und noch ein Drittel zu spielen...:)

Finale!!! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aaaaassagghhhhhhhhhh.:-) Jetzt wird sich erst mal reine Kleinigkeit genehmigt. Morgen zu allem mehr^^

Zurück
Oben