Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Frohe orthodoxe Weihnachten! Einen ruhigen, gemütlichen Heiligen Abend und viel Wärme für die kommenden Tage.
    Euer Balkanforum-Team

Eishockey Sammelthread

Gerade dritter Sieg in Folge, wenn ich das richtig mitbekam. Selbst wenn nicht für die Play Offs. Wichtig für die weitere Planung und Perspektiven.
Da können die sich einen Lolli für kaufen.
Ottawa ja auch weg vom Fenster. Weiß auch niemand warum Sport 1 so ein belangloses Spiel überträgt.

Da können die sich einen Lolli für kaufen.
Ottawa ja auch weg vom Fenster. Weiß auch niemand warum Sport 1 so ein belangloses Spiel überträgt.

Bei den wirklich interessanten Partien heute nacht zeigen die bestimmt lieber äh, "Sportfilmchen unterhalrenden Charakters". Bringt vielleicht mehr Werbeeinnahmen, wer weiß^^

Jawohl Patrick Köppchen.
Man kann auch mit einer halben Nase noch Eishockey spielen.
Drum hab ich jahrelang Dein Trikot getragen.

Berlin heute daheim mit Ach und Krach gewonnen. Aber immerhin:)
Mannheim versucht gegen RB München zu bestehen. Ich muss sagen, die DEL ist wirklich ziemlich spannend geworden. Aber München wirds machen.

Und bei uns lassen sie sich von den Petersburgern die Butter gerade vom Brot nehmen. Ach, irgendwann werd ich es noch erleben, dass die den Cup holen *Seufz*

P.S. Grad richtig böse Packung von Piter, und das daheim:(

Zuletzt bearbeitet:
Riesensensation in Österreich.
Bozen 22 Spieltage Letzter und Wien oben in einer anderen Liga gespielt.
Und im Halbfinale wirft Bozen die Wiener in 4-1 Spielen raus.

Und wieder Overtime in München...hätten die Adler nur nicht so viele Zeitstrafen... :facepalm:

Zurück
Oben