Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eishockey Sammelthread

Und mal wieder heisst das Resultat
"Sieg für Deutschland
Niederlage für die Schweiz"!

Was der Alm-Öhi Parker wohl dazu zu sagen hat ?!

1. Testspiel
2. U25
3. Ich weiss jetzt nicht, wie das bei D war, aber für die CH spielte ein einziger Stammspieler, der Rest der Mannschaft bestand praktisch komplett aus Neulingen
4. Das gestrige 2. Spiel gewann die CH 5:2. Wären das irgendwelche Ausscheidungsspiele gewesen, wäre D also ausgeschieden und die CH weiter :D
5.
Ohne Frage ist die Schweiz noch nicht da, wo sie hin will, und es wird Rückschläge geben, gerade ohne die Nordamerika-Spieler, und insbesondere in Spielen gegen Deutschland, welche Derbycharakter haben,

Ein bisschen musste ich jetzt auch schmunzeln.:) Ingolstadt ist sicher nicht unsympathisch. Aber irgendwie braucht die DEL ein Bollwerk gegen den Dosenverein aus München. :) Bin also unentschieden.

Ein bisschen musste ich jetzt auch schmunzeln.:) Ingolstadt ist sicher nicht unsympathisch. Aber irgendwie braucht die DEL ein Bollwerk gegen den Dosenverein aus München. :) Bin also unentschieden.
Hast jetzt mal unser sensationelles Baseball-Eishockey-Tor des Jahrhunderts von Brett Olson gesehen?
Da ist sogar in Kanada in den Nachrichten drüber berichtet worden. Auch Spieler die vor 30Jahren mal in der Oberliga hier gespielt haben melden sich zu Wort...

In der KHL hat Bratislava scheinbar keine Lust oder kein Geld mehr.
Nachdem sich Znojmo vermutlich aus der österreichischen EBEL zurückzieht (Meldefrist ist verstrichen) taucht der Name Slovan Bratislava als Ersatz dort auf.

Nix neues bisher.
1. Mannheim spielt dreckiges Eishockey
2. Die Schiris lassen es durch
3. Wir haben Chancen
4. Endras immer gut gegen uns
5. Mannheim schiesst Tore
580dee8d29919b05efb02967646d53c2.jpg

Zurück
Oben