Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eishockey Sammelthread

Selten so eine Klatsche gesehen und das hätte auch noch höher ausgehen können.
1. Drittel war gut und das 0-2 eigentlich ein Witz. Aber genau daran sind sie dann zusammengebrochen und irgendwann denkt man dann auch " okay wir haben es probiert aber wir verlieren trotzdem schon wieder gegen die - lass uns die Kräfte für die nächsten wichtigeren Spiele schonen".
Sonntag in Düsseldorf wird man sehen ob das richtig war.
Ist jedenfalls sehr eng zwischen Platz 3 und Platz 8.
Und eins ist klar - das Finale kann nur Mannheim gegen München heissen. Alles andere wäre eine Sensation. Die beiden spielen mittlerweile eine eigene Liga. Man kann sich jedenfalls auf dieses Duell freuen. München war ja CL-Finalist, Mannheim hat noch mehr Punkte-also das ist schon Qualität.
Na wenigstens haben meine Klagenfurter in der EBEL nach 4 Pleiten in der Punkterunde jetzt in der Zwischenrunde endlich mal die aufmüpfigen Ungarn besiegt.
Den KAC seh ich vielleicht nächsten Freitag, sicher aber am 8.3. und 10.3. live in der Halle.

Frank, das Tor war mal der Hammer, ohne Quatsch:) Aber bin da tatsächlich am Grübeln wie das mit "hoher Stock" ist.

Hoher Stock war's definitiv nicht. Das wird gleich am Anfang des Telekom-Videos gesagt und die hätten das Tor ja dann auch nicht gelten lassen.
Leider kann ich hier über Tapatalk aus irgendwelchen Gründen nur Bilder und keine Videos einstellen.
Gestern immerhin 1 Punkt in Düsseldorf-der war wichtig.

Gerade die Blue Jackets gegen die Bolts live auf DAZN. 0-5 gerade.
Das was Kucherov und Stamkos da bieten ist schon Extraklasse. Vernichten einfach alles was daherkommt. Ich meine die Jackets sind jetzt gerade auch keine Blindentruppe...
Weiß gar nicht wann das letzte mal ein Team die NHL so dominiert hat wie Tampa heuer.

Zuletzt bearbeitet:
Also diese Saison würd ich auch meinen Hintern drauf verwetten, dass die den Cup holen. Mal sehen:)

In den Playoffs kann natürlich viel passieren. Bin gespannt ob irgendjemand sich schont und durch die Punkterunde durchmogelt um dann in den Playoffs zuzuschlagen. Erlebt man ja immer wieder mal.

Momentan entwickelt sich die DEL leider zur Liga lächerlich.
Spielst Du speziell bei Mannheim (oder auch München, Berlin oder Köln) oder trainierst die darfst alles. Wenn nicht gibt's überzogene Strafen und Kritik ist schon mal gar nicht erlaubt.

Mannheim hat gegen München 1-2 verloren womit das Rennen um Platz1 wieder offen ist. Vom Verein her sollte ich natürlich Mannheim gegenüber dieser Red Bull Mischpoke unterstützen. Aber das fällt schwer wenn man das dreckige Mannheimer Eishockey anschaut. Dieser Reul setzt bald in jedem Spiel einen gegnerischen Spieler ausser Gefecht. Und der Schwede den sie letztes Jahr bei ihrem unsäglichen CHL-Auftritt kaputt gemacht haben ist tatsächlich Sportinvalide.
Ich musste mir eine unnötige 2-3 Pleite gegen Berlin ansehen. Wenn man seine Chancen nicht reintut....es ist halt immer dasselbe dann. Jedenfalls war's eins der hitzigsten Spiele die ich in der letzten Zeit gesehen habe. Schiedsrichter-Trottel hatten gar keine Linie.
Nochmal NHL und Tampa. Der Kucherov hat 100 Punkte so schnell erreicht wie kein Spieler mehr seit 25 Jahren!

Mannheim hat gegen München 1-2 verloren womit das Rennen um Platz1 wieder offen ist. Vom Verein her sollte ich natürlich Mannheim gegenüber dieser Red Bull Mischpoke unterstützen. Aber das fällt schwer wenn man das dreckige Mannheimer Eishockey anschaut. Dieser Reul setzt bald in jedem Spiel einen gegnerischen Spieler ausser Gefecht. Und der Schwede den sie letztes Jahr bei ihrem unsäglichen CHL-Auftritt kaputt gemacht haben ist tatsächlich Sportinvalide.
Ich musste mir eine unnötige 2-3 Pleite gegen Berlin ansehen. Wenn man seine Chancen nicht reintut....es ist halt immer dasselbe dann. Jedenfalls war's eins der hitzigsten Spiele die ich in der letzten Zeit gesehen habe. Schiedsrichter-Trottel hatten gar keine Linie.
Nochmal NHL und Tampa. Der Kucherov hat 100 Punkte so schnell erreicht wie kein Spieler mehr seit 25 Jahren!

Und? Ist doch nicht wichtig...die Adler sind für die Play- offs qualifiziert, und nur das ist wichtig....warum sollen sie jetzt noch einen großen Vorsprung rausspielen? reicht mit 1-2 Punkten Vorsprung 1. zu bleiben...

Zurück
Oben