Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eishockey Sammelthread

Heute beginnen in der KHL die PlayOffs:

Der Klassiker Magnitogorks gegen Salavat Julaev
Lok Moskau gegen Sochi (btw. es IST genial dort "unten". I like it.)
Jokerit gegen Dinamo Moskau
Avangard Omsk gegen Ak Bars Kazan
Barys Astana gegen Torpedo Nizhni Nowgorod.

Morgen gehts dann für unsere gegen Vityaz

Moskauer Ignoranz. Klar. Das war bissl zu schnell getippt. Dein noch ergänztes Match kommt dann morgen, wie auch SKA gegen Spartak. War bzw. ist schon genial, wie Automobilist die Liga umgewürftelt hat. Muss sagen ich muss bei denen nur grinsen^^. War ja bzw. ist auch auch so, dass einige wenige Clubs, darunter die Armeeclubs auch finanziell alles extrem dominieren. Und solche wie Nowokusnezk usw. dann einfach keine Chance hatten und da aus dem Aspekt auch ausgesondert wurden sogar von KHL Seite aus. Ich bin zwar selbst von solchem Reichenclub und natürlich hoffe ich endlich mal auf die Meisterschaft. Aber etwas mehr Ausgeglichenheit, damit auch Konkurrenz und btw. auch dass eben nicht paar wenige Vereine dann auich so in der Liga alles sich erlauben....

Bratislava hatte ja leider auch schon den Ausverkauf begonnen. Auch finanziell nicht mehr "mitgehalten".

Ich wollte noch was zum Thema CHL schreiben. So wie ich das sehe und verstehe will natürlich die KHL das Fenster in europäische Länder weiter aufstoßen. Deswegen ja auch die GastMatches in Wien und Zürich letzten Herbst. Für den ersten Versuch scheint man da ganz zufrieden mit der Resonanz und auch weiterem Interesse für solche Spiele. Also ich habe den Eindruck eine solche entsprechende Vermarktung hat eher Priorität als die Einbindung in die CHL. Mal sehen.

Und dann nochwas zu dem Reul. Der ist mir auch aufgefallen. Aber da muss man dann vielleicht wirklich mal nicht zurück schrecken und das anzeigen als Körperverletzung. Das hat dann auch nichts mehr mit "Einwilligung" zu tun, weil im Sport Gefahren von Verletzungen etc. sind. Aber so was liegt v.a. in der Entscheidung eines Geschädigten. Ich würde Strafanzeige stellen.

Heute geht's endlich in Deutschland mit den Playoffs los:

Köln gegen Ingolstadt
Augsburg gegen Düsseldorf
Mannheim gegen Nürnberg und
München gegen Berlin

Morgen ist dann Österreich dran mit:

Klagenfurt gegen Bozen
Wien gegen Znojmo
Graz gegen Linz und
Fehervar gegen Salzburg

In der KHL spielt jetzt dann Moskau gegen Moskau. Wahrscheinlich gewinnt Moskau.

Heute geht's endlich in Deutschland mit den Playoffs los:

Köln gegen Ingolstadt
Augsburg gegen Düsseldorf
Mannheim gegen Nürnberg und
München gegen Berlin

Morgen ist dann Österreich dran mit:

Klagenfurt gegen Bozen
Wien gegen Znojmo
Graz gegen Linz und
Fehervar gegen Salzburg

In der KHL spielt jetzt dann Moskau gegen Moskau. Wahrscheinlich gewinnt Moskau.

Ja, bin schon ganz gespannt...das fettgedruckte Spiel wird bei Sport1 live gesendet....

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

2 Spiele, zwei Siege...und die ziemlich eindeutig....die Adler auf dem Weg ins HF....:katii:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sind gestern in Köln sauber betrogen worden. War abseits vor dem entscheidenden Tor in der Verlängerung - aber für abseits gibt's eben keinen Videobeweis.
37e1f5132e1f41b274ef1d4bad7c628e.jpg
3bae5de5293289dbed38af605d792ad6.jpg

Richtig geniale Viertelfinale in der Western Conference in der KHL. Die Armeeclubs haben sich aber doch durchgesetzt und bestreiten da das Finale. Gerade ganz aktuell. Das "schwarze Pferd" dieser Saison Automobilist schafft es nicht gegen die Grünen aus Ufa. Im Viertelfinale dann Schlusa. Schade etwas.

München wird leider verdient weiter kommen. Brauchen zwar noch einen Sieg gegen unsere Eisbären. Aber da ist eine Klasse Unterschied : -(.

Ingolstadt wird es auch schon machen gegen Köln. Und Nürnberg wehrt sich gegen Mannheim. Schaun mer mal.

Zurück
Oben