Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Elektrische Zigarette

das weiss ich nicht genau kommt halt auch auf die stärke an also bei der vanille die ich jetzt hatte war er schon intensiv die umgebung riecht dann auch schön nach vanille mein Lehrer war ganz begeistert xD
Achso, alles kla. Wollte wissen wie der Geschmack ist, weil ich Zigaretten nicht rauche, da es eklig schmeckt für mich. Rauche nur gelegentlich Shisha.
 
Achso, alles kla. Wollte wissen wie der Geschmack ist, weil ich Zigaretten nicht rauche, da es eklig schmeckt für mich. Rauche nur gelegentlich Shisha.


ABER ACHTUNG TROTZDEM

ES IST FÜR RAUCHER GEDACHT UM ES AUFZUHÖREN

NICHT UM ES ANZUFANGEN WEGEN DEM GESCHMACK DAS IST EIN NACHTEIL VLT DAS MANCHE ES ANFANGEN UM EINFACH DEN GESCHMACK ZU HABEN KAUT LIEBER KAUGUMMI MACHT AUCH SCHLAUER xD
 
ABER ACHTUNG TROTZDEM

ES IST FÜR RAUCHER GEDACHT UM ES AUFZUHÖREN

NICHT UM ES ANZUFANGEN WEGEN DEM GESCHMACK DAS IST EIN NACHTEIL VLT DAS MANCHE ES ANFANGEN UM EINFACH DEN GESCHMACK ZU HABEN KAUT LIEBER KAUGUMMI MACHT AUCH SCHLAUER xD
In einem Video auf Youtube, was ich gerade gesehen habe, wird gesagt, dass die Sucht trotzdem bleibt, Nikotin ist immer noch vorhanden.
Aber was man machen könnte ist ja, mit diesen Fülldingern runterzugehen d.h einfach diese Dinger mit weniger Nikotin einlegen, bis man am Ende auf 0 ankommt.
 
In einem Video auf Youtube, was ich gerade gesehen habe, wird gesagt, dass die Sucht trotzdem bleibt, Nikotin ist immer noch vorhanden.
Aber was man machen könnte ist ja, mit diesen Fülldingern runterzugehen d.h einfach diese Dinger mit weniger Nikotin einlegen, bis man am Ende auf 0 ankommt.


genau
also man hört auf ist das ziel das ereichte ziel rauchen ohne die schädlichen stoffe die nebenbei enstehen.
Also man veringert das Risiko fast ganz an lungen oder krebs erkrankungen zu sterben.Da die lunge keinen teer oder sonstige giftige stoffe einatmet sondern lediglich dampf.
 
gesund sein kann sie weil sie nichts verbrennt du atmest bzw rauchst keinen teer oder blauzeugs sondern verdamfte luft mit nicotin und es ist und fühlt sich trotzdem wie ne zigarette an ;)


wie bescheuert ist das den!!!

ich rauche doch weil ich den teer und den nikotin brauche, ich brauch das gefühl, von einer richtigen zigarette,die man auch anzünden kann! und eine richtige zigarette ist nun mal schädlich,und hat keine "chupachups-geschmäcke"...also entweder hör GANZ mit dem rauchen auf oder rauch ne richtige!

das Reduzieren könnt ihr vergessen,damit hört ihr bestimmt nie auf! echt ej,die raucher selbst sollten das wissen! entweder du sagst dir selbst ich höre auf,dan macht man es von heut auf morgen und nicht anders!
 
ich hab das mal vom kollegen ausprobiert leute es ist keine schlechte sache besonders im auto stinkt es nicht mehr nach qualm.eine patrone ist wie eine schachtel
 
Zurück
Oben