Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Elektroauto Tesla Model S

Ich frage mich wie Lange kann sich Showman Musk, mit seinem pleite Produkten noch halten nicht mals seine eigentlich schon veraltete Bakterien-Fabrik kommt mit der produktion der Lithium-Ionem-Baterie nach. Hersteller die Schwarze Zahlen schreiben setzen auf die Feststoff-Baterien, ist die Technik dann ausgereift, wird Tesla Geschichte sein.

Aber respekt jedes Jahr noch tiefere Rote Zahlen schreiben und trotzdem Sponsoren zu finden, da wird ein Elekto-Lotus und ein Elektroauto-Lastwagen nicht viel ändern das Minusgeschäft wird sich noch stärker fortsetzen.
Ich schätze das wird noch maximal zwei Jahre gut gehen.Schreibt er danach immer noch rote zahlen.....ist der Hype vorbei.Bmw und co...werden wahrscheinlich bessere lösungen anbieten........und eventuell werden andere wie Huandei mit der Brennstoffzelle durchstarten.Ab 2020 wird es interessant.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



http://gunsel.com

Krass!


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Günsel hat noch einen harten und steinigen Weg vor sich, bin gespannt ob die Türken im zukünftig im Automarkt mitmischen können
 
Ich war mir am überlegen das Modell 3 zu bestellen, doch jetzt habe ich live ein paar gesehen die sehen ja hässlich aus.
 
Ich war mir am überlegen das Modell 3 zu bestellen, doch jetzt habe ich live ein paar gesehen die sehen ja hässlich aus.
Als ich in usa war nen Haufen von den Fröschen gesehen ... ka was die sich dachten. Front auch etwas von Porsche abgeguckt aber halt so ne komische Schnabel Form.
Und model S war ja fast ne Kopie vom Jaguar XF
 
Elektro geht auch in schön.....

Rimac-Concept_One-2016-ig.jpg
 
Zurück
Oben