Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Elektronikpreise in BiH (HILFE!!!!)

Elastinen

Tervetuloo Helsinkiin!
Moin minteinander

Ich brauche einen Rat, den ich sicher unter euch finden werde...
Also folgendes:

Mein Alter hat in BL ein Haus fertiggebaut und ich bekomme ein eigenes Stockwerk. Eigentlich habe ich alle Möbel vorhanden, bis auf die Elektronik, sprich, TV, PC, Drucker etc.

Nun meine Frage: Ist die Elektronik dort wirklich teurer als in der Schweiz?
Da ich die Preise nie richtig angeschaut habe kann ich dies nicht beurteilen, doch von einigen Freunden habe ich gehört das gewisse sachen unten teurer sind als hier.
Ansonsten würde ich die sachen hier kaufen und nach "unten" mitnehmen.
Doch auch da bin ich mir nicht sicher wegen den Zollgebühren...

Zusammengefasst, wo ist es preiswerter?

Danke im voraus :)

wenn du es in der schweiz kaufst,wirst du sicher probleme mit dem zoll kriegen zwischen bih und cro.die wollen halt ein bisschen geld.

Was bringt dir den ein Drucker in BiH ? Für einmal im Jahr, würde ich mir sowas nicht kaufen.

Bei PC's macht nur Neukauf Sinn... sonst zu teuer...

Sonst kannst du echt unten alles kaufen... Schau das es von Samsung sind, die geben teilweise 5 Jahre garantie...

Sachen wie Fernseher und PC wird ich hier kaufen.... Zollgebührenpflichtig wird es erst ab einen Wert über 1000 Euro, also würd ich immer einen Beleg oder eine Rechnung dabei haben

Und wenn es über 1000€ sind, dann schreibst du dir selbst ne Rechnung...

röhrenfernseher bekommst du unten nachgeschmissen genauso wie waschmaschinen usw.
das einzige was anscheinend unten teurer ist, ist die sat-anlage. hier kostet eine billige ca 70€ mit schüssel. recht viel günstiger gehts eh nicht mehr.

Zurück
Oben