Laleh Gesperrt 29 Mai 2009 #81 bruder mein einziger verlass mich nicht herz bleib nicht stehen einzelkind
AkzepTolera Der Genuss am Leben 29 Mai 2009 #82 Schwester Bleib hier Geh nicht weg Ich vermisse dich sehr Tod
B Balkanese Gesperrt 29 Mai 2009 #83 AkzepTolera schrieb: Schwester Bleib hier Geh nicht weg Ich vermisse dich sehr Tod Zum Vergrößern anklicken.... Hahhaha ein plötzliches erschreckendes Wörtchen am Ende! Du musst noch etwas an deinen Poesien arbeiten!
AkzepTolera schrieb: Schwester Bleib hier Geh nicht weg Ich vermisse dich sehr Tod Zum Vergrößern anklicken.... Hahhaha ein plötzliches erschreckendes Wörtchen am Ende! Du musst noch etwas an deinen Poesien arbeiten!
AkzepTolera Der Genuss am Leben 29 Mai 2009 #84 Balkanese schrieb: Hahhaha ein plötzliches erschreckendes Wörtchen am Ende! Du musst noch etwas an deinen Poesien arbeiten! Zum Vergrößern anklicken.... Der Tod ist erschreckend, er kommt meistens dann wenn man es gar nicht erwartet, so geschah es mit meiner Schwester.
Balkanese schrieb: Hahhaha ein plötzliches erschreckendes Wörtchen am Ende! Du musst noch etwas an deinen Poesien arbeiten! Zum Vergrößern anklicken.... Der Tod ist erschreckend, er kommt meistens dann wenn man es gar nicht erwartet, so geschah es mit meiner Schwester.
B Balkanese Gesperrt 29 Mai 2009 #85 AkzepTolera schrieb: Der Tod ist erschreckend, er kommt meistens dann wenn man es gar nicht erwartet, so geschah es mit meiner Schwester. Zum Vergrößern anklicken.... hmm mein herzliches Beileid!
AkzepTolera schrieb: Der Tod ist erschreckend, er kommt meistens dann wenn man es gar nicht erwartet, so geschah es mit meiner Schwester. Zum Vergrößern anklicken.... hmm mein herzliches Beileid!
AkzepTolera Der Genuss am Leben 29 Mai 2009 #86 Balkanese schrieb: hmm mein herzliches Beileid! Zum Vergrößern anklicken.... Danke Deine Worte Zeugen von Ehrlichkeit Das ist lange her Gedanken Besser? Poetischer?
Balkanese schrieb: hmm mein herzliches Beileid! Zum Vergrößern anklicken.... Danke Deine Worte Zeugen von Ehrlichkeit Das ist lange her Gedanken Besser? Poetischer?
B Balkanese Gesperrt 29 Mai 2009 #87 AkzepTolera schrieb: Danke Deine Worte Zeugen von Ehrlichkeit Das ist lange her Gedanken Besser? Poetischer? Zum Vergrößern anklicken.... jap heheh
AkzepTolera schrieb: Danke Deine Worte Zeugen von Ehrlichkeit Das ist lange her Gedanken Besser? Poetischer? Zum Vergrößern anklicken.... jap heheh