Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eliza Dushku-The Albanian Eagle Blood

KoSova-KuSho schrieb:
Kill-Zone schrieb:
@ Istanbul

Es ist keien reine Albanerin sondern halb und halb Dänin!

Ich glaube kaum das die Albanisch kann!

Sie sieht sich aber als albanerin wie man auf manchen bildern und fast jedem interview sehen bzw hören kann :wink:

Also keine ahnung ich denke sie sieht sich eher als Amerikanerin weil die seit ihrer geburt dort lebt und in meinen Augen auch Amerikanerin ist.Die hat vielleicht Albanisch/Dänische Wurzeln aber das wars auch genauso wie Belushi der macht keien Filme mehr obwohl er cooler schauspieler ist. :wink:

Kill-Zone schrieb:
KoSova-KuSho schrieb:
Kill-Zone schrieb:
@ Istanbul

Sie sieht sich aber als albanerin wie man auf manchen bildern und fast jedem interview sehen bzw hören kann :wink:

Also keine ahnung ich denke sie sieht sich eher als Amerikanerin weil die seit ihrer geburt dort lebt und in meinen Augen auch Amerikanerin ist.Die hat vielleicht Albanisch/Dänische Wurzeln aber das wars auch genauso wie Belushi der macht keien Filme mehr obwohl er cooler schauspieler ist. :wink:

guck doch bild da siehst du als was sie sich sieht. übrigens ist sie sehr oft in albanien so wie belushi auch

KoSova-KuSho schrieb:
Kill-Zone schrieb:
KoSova-KuSho schrieb:
Kill-Zone schrieb:
@ Istanbul

guck doch bild da siehst du als was sie sich sieht. übrigens ist sie sehr oft in albanien so wie belushi auch

Ich weiß nur das Belushi einmal mit seinem Sohn in Albanien war aber sonst weiß ich davon nichts das die oft dort sind kann sein oder auch nicht sein. :?

Zurück
Oben