Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM 2005 in SCG

lazar

Balkaner
Ich eröffne mal hier einen neuen EM thread. Hier kann jeder das posten, was mit den jeweiligen teams die an der EM beteiligt sind zu tun hat.

Ich hoffe, das wir uns nur auf das wesentliche also auf die EM konzentrieren.

Dann postet mal schön sachlich und fachlich. :D :D

Was denkt ihr welche spieler aus serbein werden in der Nationalmanschaft spielen :?:

kosarka-zlato-turska.jpg
sampioni-pesic-gurke-tomas.jpg

naja,als amtierender Weltmeister und auch noch als Gastgeber ins Turnier zu gehen macht uns schon zum Favoriten.

Mein Tipp für Finale:

Serbien/Montenegro - Litauen

ja in belgrad podgorica novi sad und vrsac wird gespielt. Aber, wenn es in der nba einen lockout gibt, dann wird kein Stojakovic oder Krstic bei der Em spielen, weil sie dann noch vertraglich an den teams aus der nba gebunden sind.

Radmanovic und Jaric dürften spielen, weil ihr vertrag ausläuft und sie duch einen lockout keine chance hätten ihn zu verlängern.

werde zu vielen spielen gehn. mein kumpel dessen onkel gehört son kleiderladen (ka wie heißt) der sponsort das team, daher dann die sponsorkarten

jawoll

YUGO55 schrieb:
werde zu vielen spielen gehn. mein kumpel dessen onkel gehört son kleiderladen (ka wie heißt) der sponsort das team, daher dann die sponsorkarten

jawoll

Das ist aber im Herbst,kannst du im Herbst unten sein?

aber klaro. dann studier ich ja bloß. lol ne quatsch. also studium beginnt am 16.10 von daher kann ich auch noch den september unten bleiben. damit bin ich dann 2monate in serbien. schön

Zurück
Oben