Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM 2012: Kroatien - Geheimfavorit oder Punktelieferant?

Im Normalfall gehört Kroatien immer zu den Geheimfavoriten, aber das was wir nach der EM 2008 spielen ist einfach nur schlecht. Mit Bilic kommt das Team nicht weiter, seit 6 Jahren ist der nun schon Trainer und noch immer ist keine Taktik zu erkennen. Wir spielen planlos und die meisten Aktionen entstehen aus Zufall. Zudem herrscht überhaupt kein Konkurrenzkampf im Team, was nicht sein darf. Bilic stellt immer die gleichen Spieler auf und probiert nicht mal in Testspielen was. :rolleyes:

sehe ich auch so, das war grottenschlecht, was die Türkei da gezeigt hat und Hiddink hat nichts auf die Kette bekommen.

Der hat der Mannschaft nicht seinen Stempel aufdrücken können, einfach Co-Trainer nominieren lassen, bisschen gelabert, und fett Kohle kassiert. Zwei verlorene Jahre.

Wenn Kroatien auf demselben Niveau bleibt wie jetzt, sollten sie froh sein , wenn sie nicht wie Dinamo Zagreb bei der CL enden.

aber das Weiterkommen lag nicht an der starken Leistung der Kroaten, sondern an der schwachen der Türken

Ihr hattet echt Glück damit, die schlechteste türkische Nationalmannschaft seit Jahren getroffen zu haben...

sehe ich auch so, das war grottenschlecht, was die Türkei da gezeigt hat und Hiddink hat nichts auf die Kette bekommen.

040312174252_ivica-olic-kroatien-tuerkei-514.jpg

türken hier geht aus m thread weiterheulen ihr pussys... war e klar falls türkei verliert sofort ausrede so schelcht waren wir noch nie ... immer desselbe

ich weiß nur solang fußball besteht werdet ihr immer hunter uns bleiben

Zurück
Oben