P
Posavac
Guest
Naja für 70 Millionen ist türkische Mannschaft echt grottig kann man nich abstreiten
türken hier geht aus m thread weiterheulen ihr pussys... war e klar falls türkei verliert sofort ausrede so schelcht waren wir noch nie ... immer desselbe
ich weiß nur solang fußball besteht werdet ihr immer hunter uns bleiben
was für ein lächerlicher Streit, weder Türkei noch Kroatien sind auf dem Niveau von früher also 2008 und das kann man leider nicht abstreiten
...eh nicht......
btw.....finde es nicht notwendig dafür einen thread zu eröffnen.....also die frage (mit artikel) "kroatien geheimfavorit oder punktelieferant" hätte man ruhig in den vatreni thread posten können.......weil die selbe frage könnte man für irland, oder irgendein anderes stellen......
seh ich auch so, verstehe auch nicht, was so ein Threard uns jetzt genau sagen soll, meiner Meinung nach sollte zumindest mal ein richtiger Trainer sowohl bei den Kroaten als auch bei den Türken sein, beide hätten das Potenzial bei einer Em eine vernünftige Rolle zu spielen.
was für ein lächerlicher Streit, weder Türkei noch Kroatien sind auf dem Niveau von früher also 2008 und das kann man leider nicht abstreiten, da kann keiner kommen und sagen ''wenn Türkei einen Trainer und eine vernünftige Nominierung hätte'' oder ''wenn Kroatien so wär wie damals'', beide sind momentan einfach nicht so stark wie zuvor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen