Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM 2012: Kroatien - Geheimfavorit oder Punktelieferant?

Naja für 70 Millionen ist türkische Mannschaft echt grottig kann man nich abstreiten

ljubavtuna-1.jpg

sadn-2.jpg

340x.jpg

....das eine war 2008....und die passende antwort war 2011 :veles:.........viel spass im juni 2008.......sag bescheid wenn du 2012 angekommen bist....:lol:.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
türken hier geht aus m thread weiterheulen ihr pussys... war e klar falls türkei verliert sofort ausrede so schelcht waren wir noch nie ... immer desselbe

ich weiß nur solang fußball besteht werdet ihr immer hunter uns bleiben

....ist doch süß wenn man sieht wie tief der stachel vom 11.11.11 noch sitzt.....:veles:

...schwache türkische mannschaft....pff.....was war mit unserer......leistungsmäßig ist das eine der schlechtesten kroatischen mannschaften.....also 2010/2011.....stell dir mal vor was unsere kicker mit diesen 11 osmanischen eselfickern angestellt hätten wenn das team nur besser wäre......:lol:.........

was für ein lächerlicher Streit, weder Türkei noch Kroatien sind auf dem Niveau von früher also 2008 und das kann man leider nicht abstreiten, da kann keiner kommen und sagen ''wenn Türkei einen Trainer und eine vernünftige Nominierung hätte'' oder ''wenn Kroatien so wär wie damals'', beide sind momentan einfach nicht so stark wie zuvor.

nichtnur im profifußball werden sie von uns gejabaaad
heute wurden die türken richtig auseinandergenommen von mir und meiner mannschaft hahah

vruowldk.jpg

hab 3 tore gemacht ;)

was für ein lächerlicher Streit, weder Türkei noch Kroatien sind auf dem Niveau von früher also 2008 und das kann man leider nicht abstreiten

...eh nicht......

btw.....finde es nicht notwendig dafür einen thread zu eröffnen.....also die frage (mit artikel) "kroatien geheimfavorit oder punktelieferant" hätte man ruhig in den vatreni thread posten können.......weil die selbe frage könnte man für irland, oder irgendein anderes stellen......

...eh nicht......

btw.....finde es nicht notwendig dafür einen thread zu eröffnen.....also die frage (mit artikel) "kroatien geheimfavorit oder punktelieferant" hätte man ruhig in den vatreni thread posten können.......weil die selbe frage könnte man für irland, oder irgendein anderes stellen......

seh ich auch so, verstehe auch nicht, was so ein Threard uns jetzt genau sagen soll, meiner Meinung nach sollte zumindest mal ein richtiger Trainer sowohl bei den Kroaten als auch bei den Türken sein, beide hätten das Potenzial bei einer Em eine vernünftige Rolle zu spielen.

seh ich auch so, verstehe auch nicht, was so ein Threard uns jetzt genau sagen soll, meiner Meinung nach sollte zumindest mal ein richtiger Trainer sowohl bei den Kroaten als auch bei den Türken sein, beide hätten das Potenzial bei einer Em eine vernünftige Rolle zu spielen.

....bei kroatien fehlt die alternative......also eine alternative zu bilic.....ich hätte gerne einen typ wie guardiola.....aber das ist nur wunschdenken......

was für ein lächerlicher Streit, weder Türkei noch Kroatien sind auf dem Niveau von früher also 2008 und das kann man leider nicht abstreiten, da kann keiner kommen und sagen ''wenn Türkei einen Trainer und eine vernünftige Nominierung hätte'' oder ''wenn Kroatien so wär wie damals'', beide sind momentan einfach nicht so stark wie zuvor.

lächerlich ist eher, dass sich nicht tuerken mit der tuerkei bruesten.. zur sache. weder die tuerkische noch die kroatische nationalelf sind z zeit irgend ein maßstab

naja für ne em wird sich kroatien schon wieder auf ein gutes niveau hochspielen.

2004 wurden wir auch nur lächerlich hinter bulgarien zweiter in der gruppe und in der em spielten wir gg france remis und führten gg england.

außerdem werden diese spieler nachdem man 2008 nur knapp eine tolle em verpasste, nochmal motiviert sein einen weiteren schritt 2012 zu machen.

ich sehe ein weiterkommen sehr wahrscheinlich.
also im vergleich zu italien würd ich sagen haben wir eine 45% chance das viertelfinale zu schaffen und danach ist alles möglich.

Zurück
Oben