Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM 2012: Kroatien - Geheimfavorit oder Punktelieferant?

-Mačak-;3141740 schrieb:
Geheimfavorit genial loli lol

Also ich sag euch mal wat!!!

Kroatien gegen Irland = Unentschieden bestenfalls

die anderen zwei Spiele = Niederlagen für Kroatien :) :)

So dat wars!

du liest meine gedanken. ich gehe auch davon aus, dass wir nur einen punkt holen. irland sind keine techniker, aber körperlich robust und kämpfen.. dazu klare nieederlagen gegen spanien und italien

...ma ko ga jebe...hrabro vatreni...idemo dalje...

und selbst wenn es nur Punkte sind, wir liefern sie nicht ohne Stolz und Würde ...

^^
Gut gesagt

Ich seh für die EM wirklich nicht viel gutes vorraus. Aber hoffen kann man trotzdem, und immerhin reden wir von der EM.
Da sollte sich jeder Spieler zusammenreißen um ein ordentliches Ergebnis abliefern zu können. Man möchte sich selbst auch weiter empfehlen und für Bilic heist es nach der EM Koffer packen.
Auch ihm wird ein gutes Ergebnis wichtig sein.

Das wichtigste wäre es einen guten und erfahren Trainer zu holen, der Kroatien tranieren will. Und bei unserer Auswahl an Trainern fällt mir leider keiner ein der was neues bringen könnte.

^^
Gut gesagt

Ich seh für die EM wirklich nicht viel gutes vorraus. Aber hoffen kann man trotzdem, und immerhin reden wir von der EM.
Da sollte sich jeder Spieler zusammenreißen um ein ordentliches Ergebnis abliefern zu können. Man möchte sich selbst auch weiter empfehlen und für Bilic heist es nach der EM Koffer packen.
Auch ihm wird ein gutes Ergebnis wichtig sein.

Das wichtigste wäre es einen guten und erfahren Trainer zu holen, der Kroatien tranieren will. Und bei unserer Auswahl an Trainern fällt mir leider keiner ein der was neues bringen könnte.

....ajd ne lupetaj i pripremaj se za taj osjecaj:

o

:lol:.....

Weder noch..

Ich schaetze Kroatien allgemein deutlich schlechter ein als bei der letzten EM, und wie bereits angesprochen wurde, sind sie im Grunde genommen durch ein einziges gutes Spiel zur EM gekommen. Die Tuerken waren wirklich miserabel !!

Wie dem auch sei, ich gebe nicht viel auf Testspiele, aber gegen Schweden sahen wir das Kroatien welches sich genau so durch dei Quali tummelte.

Aber dennoch werden sie gerade weil es gegen die starken mannschaften Italien und Spanien geht, alles geben denke ich. Und auch ein Weiterkommen ist denke ich garnicht ausgeschlossen

Zurück
Oben