Wie gesagt, wie so oft hoffe ich das die Jungs auch jetzt bei Gegnern mit großen Namen über sich hinauswachsen. Haben ja oft genug gezeigt das sie jeden von den Großen schlagen können und sich vor keinem Gegner verstecken müssen. Glaube fast eine zu leichte Gruppe wäre gefährlicher gewesen...
Wird werden ja sehen was passiert, freu mich auf jeden Fall schon auf die EM
Eben, Kroatien hat auch schon bei der letzten EM gezeigt, wozu sie in der Lage sind, bzw grosse Gegner schlagen kann (ihr habt Deutschland geschlagen, sie hatten zwar nicht die Stärke von heute, aber dennoch waren sie auch damals eine spielstarke Mannschaft und vorallem sind und waren die Deutschen eine Turniermannschaft). Um ehrlich zu sein, dass ist so eine "typische" Gruppe von man wirklich sagen kann, dass jeder weiterkommen kann, auch die Iren sind sehr unangenehme Gegner, so einfach würde ich auch sie nicht abschreiben. Der Vorteil ist, dass ihr zusammen mit den Iren nicht die Favoritenrolle "spielen" müsst, dass sind die Italiener und die Spanier, auch solche Faktoren können entscheidend sein, aber das ist das schöne am Fussball, bevor die Spiele anfangen kann jeder philosophieren
Zu Spanien, man muss sich einfach bewusst sein, dass sie eine Jahrhundertgeneration haben, in Topform kaum schlagbar, aber jetzt kommt die Frage, inwiefern Del Bosque seine Spieler motivieren kann, die Motivation könnte zb. sein, dass Spanien es in Angriff nehmen muss, als einziges Land zweimal hintereinander die EM zu gewinnen, wer weiss, aber es kann auch sein dass die Spieler es satt haben, weil sie alles schon gewonnen haben, bzw. die Franzosen gewannen auch die WM 1998 und die EM 2000 und haben bei den kommenden Turnieren (bsp. 2002) stark enttäuscht - im Fussball ist eben alles möglich mein Freund, deswegen lieben wir alle diesen Sport, fast alle
Freue mich auch wahnsinnig auf die EM.