Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
habe kein gutes Gefühl.....wir sind nicht das ,was Weltrangliste aussagt. Da müsste schon ein Wunder geschehen

aber wir sind auch nicht so schwach wie wir in der quali den anschein gemacht haben.

Kroatien hat nach dem türkei spiel wieder selbstvertrauen getankt.

Ich wünsche ihnen mut zum glück.

gegen solche starken gegner ist es ausserdem keine schande zu verlieren.
Spanien oberhammer, Italien hat immer eine gute rolle gespielt, irland wird sehr motiviert spielen.

aber wir sind auch nicht so schwach wie wir in der quali den anschein gemacht haben.

Kroatien hat nach dem türkei spiel wieder selbstvertrauen getankt.

Ich wünsche ihnen mut zum glück.

gegen solche starken gegner ist es ausserdem keine schande zu verlieren.
Spanien oberhammer, Italien hat immer eine gute rolle gespielt, irland wird sehr motiviert spielen.

schwach ist relativ.....da muss schon alles stimmen....vorallem haben wir keine Ersatzbank

was wollt ihr Malakas....ne Show abziehen wie Otto Mauerhagel......anno 2004 ?

wir waren beschissen in Saloniki, aber das wird kein zweites Mal passieren....und nicht gegen die biedere Griechen

das spiel wo ihr verloren habt war in athen (piräus).;-)
und wenn es zum 2 titel reicht warum nicht? ihr könnt meinet wegen schön spielen..und verlieren. ich will gewinnen.:hotsun:

was wollt ihr Malakas....ne Show abziehen wie Otto Mauerhagel......anno 2004 ?

wir waren beschissen in Saloniki, aber das wird kein zweites Mal passieren....und nicht gegen die biedere Griechen

die zeiten sind vorbei

mag seind as die manschaft ein flopp war aber der generationswechsel hat bereits stattgefunden und diese jungs dürfen net utnerschätzt werden

wurden sogar vize europameister

das die noch paar jahre brauchen und nicht den clou landen ist wohl jedem bewusst

dieser thread sollte jetzt kein kroatien vs griechenland thread werden

sollten beide sich für die qualifizierung freuen und ihr bestes geben ;)

die zeiten sind vorbei

mag seind as die manschaft ein flopp war aber der generationswechsel hat bereits stattgefunden und diese jungs dürfen net utnerschätzt werden

wurden sogar vize europameister

das die noch paar jahre brauchen und nicht den clou landen ist wohl jedem bewusst

dieser thread sollte jetzt kein kroatien vs griechenland thread werden

sollten beide sich für die qualifizierung freuen und ihr bestes geben ;)

es ist hart zu verkraften für manche, das wir ein titel in unseren wandschrank haben;)..

Zurück
Oben