H3llas
οἶδα οὐκ ^
das Drama spielt sich in Breslau und Warschau ab.....und dann gehts heim....nach Saloniki oder Athen......das kannste dir aussuchen
ok:majaa: maesto du wirst es wissen..
das Drama spielt sich in Breslau und Warschau ab.....und dann gehts heim....nach Saloniki oder Athen......das kannste dir aussuchen
eins ist klar.....für Griechenland ist in der Vorrunde Schluss
da spricht wohl der fussballexperte. Deine schlagkräftigen argumentationen beeindrucken mich.
Da spricht wohl der Fussballexperte. Deine schlagkräftigen Argumentationen beeindrucken mich.
Palladino, Italien ist mit Prandelli definitiv auf einem sehr guten und positiven Weg, denn Fussball denn ihr zurzeit fabriziert ist einfach ein Genuss. Kombinations- und spielfreudig, haben schon lange nicht mehr eine solche spielfreudige italienische Nationalmannschaft gesehen, aber ich denke, die "wahren" Früchte eurer Arbeit werdet ihr erst so richtig bei der WM 2014 (wenn alles nah ch Plan verläuft) ernten, bzw. das soll nicht heissen dass ihr heuer bei dieser EM schlecht abschneidet oder keine Chance haben werdet, im Gegenteil. Zuletzt habt ihr in Bari eine bärenstarke Partie gegen die Iberer abgeliefert oder bei der letzten EM 2008 Spanien paroli 120 Minuten geboten, bzw. es kam ja zum Elfmeterschiessen. Wird aufjedenfall spannend. Aber es ist nur zu legitim, wenn Italien den Anspruch hat, möglichst weit im Turnier zu kommen, schliesslich gehört ihr zu den grössten Fussballnationen auf dieser Welt, aber auf eine definitive Prognose kann ich mich im Dezember einfach nicht festlegen, es ist einfach noch zu früh.
ma die Italiener sind Toast, bre ...ich finde wir Kroaten und die Griechen sollten uns nicht streiten,die Griechen waren damals einfach besser und haben sich den 1. Platz verdient. Ich wünsche den Griechen auch viel Glück und ich denke ihr habt ein machbare Gruppe und kommt durch,hoffentlich schaffen wir es auch man sollte Italien nicht zu locker sehen was bringt es uns Nie gegen die verloren zu haben, ich sehe sie schon stärker als uns, sollten wir aber mit Herz und Willen spielen wer weiß vielleicht schaffen wir es.
gruppe a:
keiner der mannschaften ist für mich sicher weiter.
griechenland kann sehr unangenehm werden mit ihren kontern nach dem mauern. sie haben nicht umsonst uns kroaten weggehauen.
russland zwar für mich die spielstärkste mannschaft der gruppe, aber das mit nur geringem vorsprung und wenn sie pech haben und schlechte tagesformen erwischen, könnten es vllt 3 remis werden oder 2 remis und eine niederlage und zack sind sie schneller raus als sie es sich hätten vorstellen können.
polen die vom potenzial her schwächer sind als russland und griechenland und mit tschechien höchstens auf einem niveau können ihre flügel durch den heimvorteil bekommen und die letzten freundschaftsspiele sahen auch nicht so schlecht aus.
zudem kann ein lewandowski mit dem publikum im rücken zu einem wichtigen torjäger im kampf ums weiterkommen avancieren.
so können im bestfall gg tschechien und griechenland vllt 6 punkte her und gg die russen ein remis.
tschechien für mich wie gesagt nicht wirklich schwächer als der rest, aber schwer einzuschätzen.
spielen von der qualität her einen eher mittelmäßigen fußball.
haben aber gezeigt, dass sie gg etwas schwächere mannschaften so gut wie immer gewinnen(montenegro,schottland;quali), was auch eine qualität ist, die ein entscheidender faktor werden kann, um das viertelfinale zu erreichen.
meine prognose:
1.griechenland 6
2.polen 4
3.russland 4
4.tschechien 2
im vergleich zu den anderen gruppen für mich allerdings ne frechheit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen