Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
wow du siehst polen echt vor russland :confused:
auch wenn sie zu hause spielen die überstehen die gruppe nicht, denke ich

von der qualität her, wie ich auch schon geschrieben hab, ist russland den polen weit vorraus.
aber irgendwas sagt mir, dass die polen es schaffen und griechenland ist in topform.
weiß garnicht warum die von medien so unterschätzt werden.
als die deutschen griechenland in ihreer angeblichen traumgruppe einbauten, hatte ich auch schon gedacht wtf.

Jetzt wo sich Villa verletzt hat, ist wieder Raul ein grosses Thema für Spanien. In der "MARCA", "AS" und Sporttalkshows wird schon wieder über eine Rückkehr ins spanische Nationalteam gesprochen. Wenn man die "nackte" Statistik betrachtet, ist Raul nach Soldado der erfolgreichste spanische Torschütze in Europa, ist zurzeit in berauschender Form.

Jetzt wo sich Villa verletzt hat, ist wieder Raul ein grosses Thema für Spanien. In der "MARCA", "AS" und Sporttalkshows wird schon wieder über eine Rückkehr ins spanische Nationalteam gesprochen. Wenn man die "nackte" Statistik betrachtet, ist Raul nach Soldado der erfolgreichste spanische Torschütze in Europa, ist zurzeit in berauschender Form.

Raul ist zwar immernoch ein super Stürmer, mindestens nahe der Weltklasse aber dennoch hätte ich noch mehr Angst vor Soldado- er ist m.M.n sogar vor Villa, Torres,Negredo,Llorente und wie sie alle heißen momentan der beste und vor allem der kompletteste Stürmer. Da Valencia in Spanien mein Lieblingsverein ist schaue ich mir öfters ihre Spiele an und es ist wirklich brutal zu sehen wie eigentlich kein Verteidiger denn 90 Minuten im Griff hat. Ich will gar nicht wissen, was er mit unseren durchschnittlichen Verteidigern machen würde. Wäre dem spanischen Trainer wirklich sehr dankbar wenn er weiterhin so "blind" bleibt und ihn nicht nominiert :D

Raul ist zwar immernoch ein super Stürmer, mindestens nahe der Weltklasse aber dennoch hätte ich noch mehr Angst vor Soldado- er ist m.M.n sogar vor Villa, Torres,Negredo,Llorente und wie sie alle heißen momentan der beste und vor allem der kompletteste Stürmer. Da Valencia in Spanien mein Lieblingsverein ist schaue ich mir öfters ihre Spiele an und es ist wirklich brutal zu sehen wie eigentlich kein Verteidiger denn 90 Minuten im Griff hat. Ich will gar nicht wissen, was er mit unseren durchschnittlichen Verteidigern machen würde. Wäre dem spanischen Trainer wirklich sehr dankbar wenn er weiterhin so "blind" bleibt und ihn nicht nominiert :D

ich weiß nicht man darf nicht vergessen, dass valencia in der championsleague nicht einmal das achtelfinale erreichen konnte.
klar, kann da ein einziger wie soldado nicht viel verändern, aber valencia ist ja auch sonst nicht ganz ohne qualität.

Raul würd dann wieder für die Nationalmannschaft spielen?

Fehlt nur noch dass van Nistelrooy zurückkommt :lol:

das wäre ein klarer Rückschritt und das sollte del Bosque nicht machen, klar Raul ist und war ein Supersportler und Stürmer, aber er ist eben schon alt und ein Soldado hätte es einfach verdient wegen seiner Weltklasseleistungen. Wer weiss? Villa könnte es ja dennoch schaffen, hängt daVON AB, was er zu leisten instande ist. Da sollte del Bosque eher über den jungen Rodrigo oder auch über Iker Muniain nachdenken. Im Mittelfeld könnte man durchaus auch einen Romeu berücksichtigen, der Junge spielt bei Chelsea momentan richtig gut und der junge Isco von Malaga ist ebenfalls sehr talentiert.Aber bevor einer dieser beiden mitkommt muss so oder so Alcantara berücksichtigt werden.

Zurück
Oben