Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
Der Verdacht hat sich mittlerweile bestätigt, Villa erlitt einen Schienbeinbruch! Ganz miese Geschichte, ich hoffe dass er es rechtzeitig zur EM schafft.

Schock-Sieg bei Klub-WM - Barca-Star David Villa: Schienbeinbruch! - FUSSBALL INTERNATIONAL - Sport-Bild

Del Bosque muss jetzt handeln, den momentan besten spanischen Stürmer darf er nicht mehr ignorieren: SOLDADO !

Hab gelesen das Raul eventuell für Villa einspringt sofern er die Topform behält bis Sommer. Wäre eine Überlegung wert finde ich, er ist mit allen Wassern gewaschen.

Cassano wird bei der EM nicht teilnehmen können oder zumindest nicht als Stammspieler spielen können.
Villa wird wohl auch ausfallen, womit schon 2 wichtige Spieler von den 2 stärksten Gegnern in Kroatiens Gruppe weg sind :)

wie sie sich alle freuen über Verletzungen der Gegenspieler, mal sehen was für gesichter ihr macht, wenn sich Modric oder sonstn wer verletzt. Ekelhaft viel Sportlichkeit kann ich nicht erkennen hier irgendwie

Schade um Cassano echt, er hat einfach super gespielt in der Quali und hatte sich die EM Teilnahme mehr als verdient. Mal sehen Rossi dürfte spätestens im April wieder da sein, man wird sehen, mal sehen was das Wunderkind Balotelli machen wird. Spielt ja eine Topsaison in England derzeit.

wie sie sich alle freuen über Verletzungen der Gegenspieler, mal sehen was für gesichter ihr macht, wenn sich Modric oder sonstn wer verletzt. Ekelhaft viel Sportlichkeit kann ich nicht erkennen hier irgendwie

Schade um Cassano echt, er hat einfach super gespielt in der Quali und hatte sich die EM Teilnahme mehr als verdient. Mal sehen Rossi dürfte spätestens im April wieder da sein, man wird sehen, mal sehen was das Wunderkind Balotelli machen wird. Spielt ja eine Topsaison in England derzeit.

jihaaaa das ist die chance für kroatien, ja ich freu mich so!

aber tut mir echt leid für die beiden. :(

aber trotzdem eine riesen chance für kroatien.
was besseres hätte garnicht passieren können. :D

achja, mein beileid.

Kroatien wird auch von noch so vielen Verletzungen der Spanier
und Italiener nicht profitieren können.
Die sind auf jeder Position doppelt besetzt.
Ausserdem ist es unsportlich sich über Verletzungen von Spielern zu freuen.

Natürlich verdienen die Profis wahnsinnig viel und injuries sind einkalkuliertes
Berufsrisiko, aber ein jeder der schon mal selber irgendeine langfristige scheiss
Verletzung hatte weiss wie bitter das ist.

Um kein Geld der Welt würde ich mit jemanden tauschen, der gerade einen
Kreuzband- Meniskusriss etc. erlitten hat.

Wer freut sich denn? Kroatien, die Mannschaft die ich anfeuere, hat einfach "weniger" Gefahr, sofern Cassano und Villa verletzt sind.
Genauso würde sich der Italiener freuen, wenn sich Modric verletzt, ich würde es bedauern.
Apropos Verletzungen: Eduardo, damals der zweibeste Torschütze der EM-Quali, war 2008 verletzt wegen dem doppelten Bruch, also erzähl mir bitte nichts davon ;) Und in Sachen Sportlichkeit, solltest du mal etwas leiser werden

Wer freut sich denn? Kroatien, die Mannschaft die ich anfeuere, hat einfach "weniger" Gefahr, sofern Cassano und Villa verletzt sind.
Genauso würde sich der Italiener freuen, wenn sich Modric verletzt, ich würde es bedauern.
Apropos Verletzungen: Eduardo, damals der zweibeste Torschütze der EM-Quali, war 2008 verletzt wegen dem doppelten Bruch, also erzähl mir bitte nichts davon ;) Und in Sachen Sportlichkeit, solltest du mal etwas leiser werden

ja eh ich schreie hier ja laut wie viele deiner Landsleute rum vor freude wenn sich ein Spieler verletzt, egal was ich sonst mache, aber sowas habe ich noch nie gemacht also unterstell mir mal nichts und bei Villa haben sich fast alle Kroaten hier gefreut, hab ich doch gelesen alles. Grob unsportlich

Zurück
Oben