Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
ja eh ich schreie hier ja laut wie viele deiner Landsleute rum vor freude wenn sich ein Spieler verletzt, egal was ich sonst mache, aber sowas habe ich noch nie gemacht also unterstell mir mal nichts und bei Villa haben sich fast alle Kroaten hier gefreut, hab ich doch gelesen alles.
Übertreib nicht gleich...

ja eh ich schreie hier ja laut wie viele deiner Landsleute rum vor freude wenn sich ein Spieler verletzt, egal was ich sonst mache, aber sowas habe ich noch nie gemacht also unterstell mir mal nichts und bei Villa haben sich fast alle Kroaten hier gefreut, hab ich doch gelesen alles.

Und was jetzt? :lol:
Villa ist in Spanien der Torjäger und der gefährlichste Offensivspieler. Wenn er verletzt ist, spielt er gegen Kroatien nicht, womit Kroatien nicht mehr mit einem Villa zu kämpfen hat sondern "nur" mit einem Soldado.
Das selbe nun mit Cassano. Glaubst du nicht, dass sich ein italienischer Fußballfan darüber freuen würde, wenn der Kopf der Mannschaft Modric oder Olic verletzt wären?

Es geht nicht darum, dass man den Spieler schlechtes wünscht, sondern dass die eigene Mannschaft weniger Schwierigkeiten hat bei der Gegenmannschaft. Es ist so gesehen ein Vorteil für Kroatien UND Italien, wenn Villa verletzt ist, das gleiche mit Spanien bei Cassano.
Ich kann sagen "Schade um den Spieler und seinen Schmerzen, vor allem bei Cassano, der hat ja einen etwas komplexeren Fall", aber ich würde ehrlich gesagt lügen, wenn ich es als kein Vorteil für meine Mannschaft sehen würde.
Was "meine Landsmänner" machen ist nicht meine Sache, noch nehme ich sie in Schutz, aber du hast auf meinen Beitrag reagiert.

Und ich habe dir nicht unterstellt, dass du dich über Verletzungen öffentlich freust, sondern, dass du sicherlich auch nicht mehr Sportlichkeit aufweisen kannst, als zB ich, auf wen du das bezogen hast.

Jetzt wo sich Villa verletzt hat, ist wieder Raul ein grosses Thema für Spanien. In der "MARCA", "AS" und Sporttalkshows wird schon wieder über eine Rückkehr ins spanische Nationalteam gesprochen. Wenn man die "nackte" Statistik betrachtet, ist Raul nach Soldado der erfolgreichste spanische Torschütze in Europa, ist zurzeit in berauschender Form.

Raul ist nicht mehr der allerschnelste aber von der Technik her kann sich Villa was abkucken.

ich muss noch was dazu sagen mit griechenland, was die meisten nicht wissen, wir haben viel bessere spieler... und spielen besseren fussball als damals im jahre 2004 wo wir europameister geworden sind. !

ein luxusproblem in der abwehr vorallem. haben wir

wir haben zurzeit ueber 10 abwehrspieler die in sehr hohen level spielen..und alle stammspieler qualitaeten haben.

sturm sind wir auch gut besetzt, im mittelfeld ist noch eine kleine baustelle, weil unsere stammspieler ninis und fetfazidis ausser form sind. und deren position zurzeit die alte elite uebernimmt karagounis und katsouranis. viele glauben das sind unsere stammspieler, das ist nicht so..>gegen kroatien haben wir zu 60% mit der 2 manschaft gespielt!<

zurzeit besteht unsere nationalmanschaft aus ueber 45 spielern.!
das ist das gute bei uns, alle spieler haben ein level so das wir jeden auf jeder position problemlos ersetzen koennen.

Das ist doch nicht dein Ernst du willst doch kein Damaligen Karagounis mit dem Heutigen oder einen Tsartas mit Ninis oder Feftha,einen Demis mit wenn Gekas Samaras oder Salpi.fuer bleibt es dabei wir haben kein Mittelfeld

Ausser Ninis und Katsou sind wir sehr duenn Besetzt.
Wir hatten eine gute Mannschaft 2004 Naturlich hatten wir eine Menge Glueck aber ohne Fussball zu Spielen kann mann kein Pokal holen.

wie sie sich alle freuen über Verletzungen der Gegenspieler, mal sehen was für gesichter ihr macht, wenn sich Modric oder sonstn wer verletzt. Ekelhaft viel Sportlichkeit kann ich nicht erkennen hier irgendwie

Schade um Cassano echt, er hat einfach super gespielt in der Quali und hatte sich die EM Teilnahme mehr als verdient. Mal sehen Rossi dürfte spätestens im April wieder da sein, man wird sehen, mal sehen was das Wunderkind Balotelli machen wird. Spielt ja eine Topsaison in England derzeit.

Hm, Also ich habe schonmal nichts in der Art ins Forum geschrieben.
Veralgemeinerungen auszusprechen find ich nicht gut.

Ich verstehe dich insofern: Wenn einer sich über die Verletzung eines Spielers freut , ist das nicht ok. Ob es sportliche Vorteile für die anderen in der Gruppe hat, ist auch nicht sicher.

Wie man seine Meinung im Forum äussert ist jedoch witchtig. Ich glaube nicht, dass du provozieren willst.
Durch Veralgemeinerungen wie "alle" kann sowas aber leider passieren.

Verstehst du worauf ich hinaus will?

Zuletzt bearbeitet:
Hm, Also ich habe schonmal nichts in der Art ins Forum geschrieben.
Veralgemeinerungen auszusprechen find ich nicht gut.

Ich verstehe dich insofern: Wenn einer sich über die Verletzung eines Spielers freut , ist das nicht ok. Ob es sportliche Vorteile für die anderen in der Gruppe hat, ist auch nicht sicher.

Wie man seine Meinung im Forum äussert ist jedoch witchtig. Ich glaube nicht, dass du provozieren willst.
Durch Veralgemeinerungen wie "alle" kann sowas aber leider passieren.

Verstehst du worauf ich hinaus will?

na dann geh mal in den David Villa hat sich schwer verletzt Threard, da sind auf 4 oder 5 Seiten kaum mal so aussagen wie tut mir leid für ihn, als erstes steht da gleich immer ''sehr gut für Kroatien oder ist nur gut so für uns'', alle war etwas übertrieben, aber dermaßen Respektlos! Und gerade bei Villa (Spieler meines Lieblingsvereins Barca neben Juve) und bei Cassano (wichtige Stütze der Nationalmannschaft) reagiere ich etwas anders, besonders angesichts von Cassanos Krankheit, der Spieler hat einfach phantastisch gespielt für Italien und dass er jetzt nicht teilnehmen kann ist einfach bitter.

ach ja ein frohes Neues Jahr :D

na dann geh mal in den David Villa hat sich schwer verletzt Threard, da sind auf 4 oder 5 Seiten kaum mal so aussagen wie tut mir leid für ihn, als erstes steht da gleich immer ''sehr gut für Kroatien oder ist nur gut so für uns'', alle war etwas übertrieben, aber dermaßen Respektlos! Und gerade bei Villa (Spieler meines Lieblingsvereins Barca neben Juve) und bei Cassano (wichtige Stütze der Nationalmannschaft) reagiere ich etwas anders, besonders angesichts von Cassanos Krankheit, der Spieler hat einfach phantastisch gespielt für Italien und dass er jetzt nicht teilnehmen kann ist einfach bitter.

ach ja ein frohes Neues Jahr :D

Hab bisl in "David Villa schwer verletzt" reingeschaut.
Man ließt wenig sportlich sinnvolles und ich fand einige Aussagen tatsächlich auch unangebracht, wie du schon erwähnt hast.

ich versuch solche kommentare zu ignorieren.

Jo und frohes Neues dir auch.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch nicht dein Ernst du willst doch kein Damaligen Karagounis mit dem Heutigen oder einen Tsartas mit Ninis oder Feftha,einen Demis mit wenn Gekas Samaras oder Salpi.fuer bleibt es dabei wir haben kein Mittelfeld

Ausser Ninis und Katsou sind wir sehr duenn Besetzt.
Wir hatten eine gute Mannschaft 2004 Naturlich hatten wir eine Menge Glueck aber ohne Fussball zu Spielen kann mann kein Pokal holen.

ich habe auch nicht behauptet das wir 2004 nicht mit fussball gewonnen haben, aber bleiben wir mal am boden EM haben nicht die spieler gehollt sondern rehagel alles ist sein 50%... verdienst 25% von spielern und 25% gleuck..will dich nicht errinnern wo wir mit tsartas noch gespielt haben;) und der damaliger karagounis ist nicht der selbe mit dem heutigem..und wir haben viel mehr qualitative bessere spieler heute als damals..das kannst du nicht leugnen

ich habe auch nicht behauptet das wir 2004 nicht mit fussball gewonnen haben, aber bleiben wir mal am boden EM haben nicht die spieler gehollt sondern rehagel alles ist sein 50%... verdienst 25% von spielern und 25% gleuck..will dich nicht errinnern wo wir mit tsartas noch gespielt haben;) und der damaliger karagounis ist nicht der selbe mit dem heutigem..und wir haben viel mehr qualitative bessere spieler heute als damals..das kannst du nicht leugnen

Natuelich ist es Otto zu Verdanken das wir EM Meister geworden,wo wir besser Heute Besetzt sind als Damals ist Definitiv Der IV und noch im Tor wenn Santos denn Jungen Kapino als NR 1 nimmt aber bei denn Anderen Positionen waren wir Damals Besser Besetzt als Heute.

Natuelich ist es Otto zu Verdanken das wir EM Meister geworden,wo wir besser Heute Besetzt sind als Damals ist Definitiv Der IV und noch im Tor wenn Santos denn Jungen Kapino als NR 1 nimmt aber bei denn Anderen Positionen waren wir Damals Besser Besetzt als Heute.

du meinst also mit ein vrzyas und einen charisteas waren wir besser besetzt als heute mit ein luxusproblem zu kaempfen mit mitroglou, gekas, samaras, salpi, athanisaidis, etc.

das ist nur sturm!

zur damaligen zeit hatten wir nur einen nikolaidis als bankwaermer..und das wars heute sind all diese spieler eine klasse und teilen die selben qualitaetn..wir spielen viel besseren fussball weil wir kreativspieler haben. als zu der zeit von 2004. vielleicht wird diese manschaft nicht eine em gewinnen..aber sie wird deutlich besseren fussball spielen..das auch lange halten wird fuer die zukunft..einen durchschnittsalter von 23 jahre alt ist eine manschaft fuer weitere 10 jahren..und im moment spielen sie sehr vernuenftig...in paar jahren werden die spieler noch reifer..und werden sicher sich noch weiter entwickeln

Zurück
Oben