?
Pozdrav
Baba
Er meint Fustal.
---
Ich glaube schon, dass es Redknapp wird. Wird ja schon lange als Nachfolger gehandelt und mal ganz ehrlich: Außer den großen Legenden Wenger und Ferguson, gibt es auf der Insel keinen besseren Trainer als ihn.
ich sag ja, ist nur so ein Gefühl....
aber um ehrlich zu sein, Wenger würde ich mir wünschen...
Pozdrav
Baba
Wenger ist ein typischer Vereinstrainer. Er baut die Jugend non-stop auf, aber ne Nationalmannschaft zu führen ist gleich was ganz anderes. Ferguson wär sicherlich ein Traum für jeden "Lion", aber der bleibt in Manchester.
Wenger ist ein typischer Vereinstrainer. Er baut die Jugend non-stop auf, aber ne Nationalmannschaft zu führen ist gleich was ganz anderes. Ferguson wär sicherlich ein Traum für jeden "Lion", aber der bleibt in Manchester.
International | Fabio Capello | Rücktritt | England | Nationaltrainer | Paukenschlag! Capello tritt zurück | Live | SPORT1 | Bundesliga | Ticker | Ergebnisse | News | CapelloCapello wirft das Handtuch, nachdem er Terry, dem englischen Kapitän, beschützt hat nach den rassistischen Vorwürfen. War ja sowieso nicht mehr unangefochtener Liebling der Verbandschefs.
Ersatztrainer ist Stuart Pearcea. Ab Sommer dürfte es wohl Harry Redknapp werden, wenn nicht schon vor der EM...
warum?capello hat 7mio€ pro jahr für mittelmäßige leistungen bekommen. die können gott froh sein,dass er weg istInternational | Fabio Capello | Rücktritt | England | Nationaltrainer | Paukenschlag! Capello tritt zurück | Live | SPORT1 | Bundesliga | Ticker | Ergebnisse | News | Capello
der englische Verband ist soooo dumm, das ist schon unfassbar, dass ein renomierter Trainer wie Capello soeine Entscheidung trifft, ich wette da war noch mehr hinter, angeblich soll er 2010 druck bekommen haben andere zu nominieren.
Namen und Marktwerte schießen keine TorePortugals Team kann sich sehen lassen in meinen Augen, ich sags ja, die werden bei der EM ganz anders auftreten.
------------------------ Rui Patricio --------------------------
Joao Perreira ---- Pepe ------- Rolando ------ Coentrao
------------- Miguel Veloso --- Meireles ---------------------
------Nani ------------- Moutinho ------- C. Ronaldo --------
------------------------- Postiga/Nelson Olivera ???????????
wäre sicher ein verdammt starkes Team.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen