Palladino
il Padrino
warum?capello hat 7mio€ pro jahr für mittelmäßige leistungen bekommen. die können gott froh sein,dass er weg ist
bitte? Froh sein? Was kann Capello dafür, dass der englische Verband unter Realitätsverlust leidet? England hat sehr viele großartie Talente wie Livermoore oder Jones, aber es braucht eben auch Zeit, um soein Team aufzubauen, England war 2007 am Boden mit mcLaren und Capello lies eine in der Folge sehr starke Quialifikation spielen und führte die Mannschaft souverän zur EM. Es ist ein Riesenskandal seitens der FA, zum Teil heisst es, musste Capello Spieler nominieren, die er nicht nominiert hätte und ein Trainer wie Capello ist keiner, der an seine alten Hasen festhält wie Lippi, ich hätts ihm zugetraut bei der EM weit zu kommen. Wenn man sich die jungen anschaut in der Liga, dann kann man sagen, dass mit dem vorhandenen Potenzial einiges möglich ist in England, aber mit der Art und Weise, was man so gleich erwartet, wird das nie was. Redknapp wäre dankbar für die Engländer, ist wohl auch der einzige dem ich es aktuell zutraue das volle Potenzial aus dem vorhandenen Spielermaterial herauszuholen.
zu Italien
http://www.gazzetta.it/...ini/26-02-2012/2-A_001260058.shtml
Hä? Borini war für die U21 nominiert, hier steht jetzt aber er sei bei der A-Nationalmannschaft dabei. Ich bin verwirrt. Wahrscheinlich hat Prandelli auf Osvaldos Benehmen heute reagiert und schließt ihn zurecht aus. Er hat es ohnehin nicht verdient.
El92 dürfte damit aber für Ferrara spielen hoffe ich.
Und hier offiziell:
Portieri: Buffon (Juventus), De Sanctis (Napoli), Sirigu (Paris St. Germain), Viviano (Palermo);
Difensori: Abate (Milan), Astori (Cagliari), Balzaretti (Palermo), Barzagli (Juventus), Bonucci (Juventus), Chiellini (Juventus), Criscito (Zenit San Pietroburgo), Maggio (Napoli), Ogbonna (Torino);
Centrocampisti: De Rossi (Roma), Marchisio (Juventus), Montolivo (Fiorentina), Thiago Motta (Paris St. Germain), Nocerino (Milan), Pirlo (Juventus);
Attaccanti: Borini (Roma), Giovinco (Parma), Matri (Juventus), Pazzini (Inter).
Prandelli nimmt nur 4 Stürmer mit, dafür einen vierten Torwart. Damit bleibt Quagliarella draußen, Pazzo hingegen darf mit. Naja, einzig falsche Entscheidung wie ich finde.
wie es scheint, hat Prandelli sich einiges überlegt, Borini finde ich beispielsweise sehr gut, schade, dass Balotelli nicht spielen kann, leistungsmäßig wäre er klar gesetzt. Rossi dürfte es zur EM schaffen, man muss nur schauen, wie er in den letzten La Liga spielen noch auftreten wird. Pazzini hätte ich nicht berücksichtigt, Viele Torhüter und viele Abwehrspieler, geht gegen die USA, also könnte man ein paar Sachen ausprobieren, schade, dass El Sharaawy nicht im Kader ist, der wird wohl zur U21 stossen.