Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
warum?capello hat 7mio€ pro jahr für mittelmäßige leistungen bekommen. die können gott froh sein,dass er weg ist

bitte? Froh sein? Was kann Capello dafür, dass der englische Verband unter Realitätsverlust leidet? England hat sehr viele großartie Talente wie Livermoore oder Jones, aber es braucht eben auch Zeit, um soein Team aufzubauen, England war 2007 am Boden mit mcLaren und Capello lies eine in der Folge sehr starke Quialifikation spielen und führte die Mannschaft souverän zur EM. Es ist ein Riesenskandal seitens der FA, zum Teil heisst es, musste Capello Spieler nominieren, die er nicht nominiert hätte und ein Trainer wie Capello ist keiner, der an seine alten Hasen festhält wie Lippi, ich hätts ihm zugetraut bei der EM weit zu kommen. Wenn man sich die jungen anschaut in der Liga, dann kann man sagen, dass mit dem vorhandenen Potenzial einiges möglich ist in England, aber mit der Art und Weise, was man so gleich erwartet, wird das nie was. Redknapp wäre dankbar für die Engländer, ist wohl auch der einzige dem ich es aktuell zutraue das volle Potenzial aus dem vorhandenen Spielermaterial herauszuholen.

zu Italien

http://www.gazzetta.it/...ini/26-02-2012/2-A_001260058.shtml

Hä? Borini war für die U21 nominiert, hier steht jetzt aber er sei bei der A-Nationalmannschaft dabei. Ich bin verwirrt. Wahrscheinlich hat Prandelli auf Osvaldos Benehmen heute reagiert und schließt ihn zurecht aus. Er hat es ohnehin nicht verdient.

El92 dürfte damit aber für Ferrara spielen hoffe ich.

Und hier offiziell:

Portieri: Buffon (Juventus), De Sanctis (Napoli), Sirigu (Paris St. Germain), Viviano (Palermo);

Difensori: Abate (Milan), Astori (Cagliari), Balzaretti (Palermo), Barzagli (Juventus), Bonucci (Juventus), Chiellini (Juventus), Criscito (Zenit San Pietroburgo), Maggio (Napoli), Ogbonna (Torino);

Centrocampisti: De Rossi (Roma), Marchisio (Juventus), Montolivo (Fiorentina), Thiago Motta (Paris St. Germain), Nocerino (Milan), Pirlo (Juventus);

Attaccanti: Borini (Roma), Giovinco (Parma), Matri (Juventus), Pazzini (Inter).

Prandelli nimmt nur 4 Stürmer mit, dafür einen vierten Torwart. Damit bleibt Quagliarella draußen, Pazzo hingegen darf mit. Naja, einzig falsche Entscheidung wie ich finde.

wie es scheint, hat Prandelli sich einiges überlegt, Borini finde ich beispielsweise sehr gut, schade, dass Balotelli nicht spielen kann, leistungsmäßig wäre er klar gesetzt. Rossi dürfte es zur EM schaffen, man muss nur schauen, wie er in den letzten La Liga spielen noch auftreten wird. Pazzini hätte ich nicht berücksichtigt, Viele Torhüter und viele Abwehrspieler, geht gegen die USA, also könnte man ein paar Sachen ausprobieren, schade, dass El Sharaawy nicht im Kader ist, der wird wohl zur U21 stossen.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

e6ss3mi8.jpg

Namen und Marktwerte schießen keine Tore

eben , vor allem kann man die guten spiele einen c ronaldos im nationaldress portugals an einer hand abzählen, wie messi bei argentinien halt.. portugal wird schön spielen.. schön erfolgslos..

wenn bei den deuschen alle fit sind, schweinsteiger, müller , götze ect,, werden diese den titel holen.

jo wenn sich xabi,xavi, iniesta, silva und co verletzten dann könnte deutschland den titel holen :D

stimme dir zu, hasse diese Pauscvhalisierungen, außerdem, was heisst hier bitte Messis und Ronaldos gute Spiele kann man an einer hand abzählen, wer Argentinien verfolgt, wird feststellen, dass Leo fast immer der beste auf dem Feld ist.

Und wieso sollen Müller oder Schweinsteiger jetzt Titelgaranten sein? Götze wird denke ich nicht Stamm sein, denke eher an einen Podolski. Sehe Spanien individuell deutlich höher an als die anderen Teams, wenn man nur nach individueller Stärke der Einzelakteure geht wär das DFB Team garnichteinmal so stark, aber es zählt eben auch eine Menge das TEAM. Gespannt bin ich aber trotzdem, die Gruppe ist um einiges schwieriger als 2006, 2008 und 2010, da muss eine Mannschaft von Anfang an da sein, habe das Gefühl, dass Portugal in der Vorrunde ziemlich überragen wird.

verstehe den Hochmut hier nicht '' Portugal kann ncihts, nur Ronaldo'', '' Holland kann nicht besser als im Testspiel'', '' Spanien ist satt und wir sind genauso stark'', '' Italien hat eh keine Chance'', '' Frankreich auch nicht'', meiner Meinung nach pure Arroganz, aber müssen die Leute selber schauen.
'

Zuletzt bearbeitet:
Mein Favorit ist auch Spanien wenn sie mal Ernst machen sind sie schwer zu Schlagen DE sehe ich als die Nr.2 hinter Spanien,und zu Argentinien wenn sie keinen guten Trainer finden der die Mannschaft gut Aufstellt und das Ganze Potizial aussnutzt sind sie Harmlos.

ich hodd deutshland scheidet gruppe aus wie ich diese arroganz hasse schreiben jetzt schon das se im finale stehn usw

OPFER

gab schon soviele Teams, die in der Qualificazione überragend aufgespielt haben und dann in der EM oder WM früh gescheitert sind, man sollte einfach mal abwarten, klar ein bisschen Optimismus ist sicher nicht verkehrt, aber sich als besser sehen wie jeder andere geht mir zu weit.

Mein Favorit ist auch Spanien wenn sie mal Ernst machen sind sie schwer zu Schlagen DE sehe ich als die Nr.2 hinter Spanien,und zu Argentinien wenn sie keinen guten Trainer finden der die Mannschaft gut Aufstellt und das Ganze Potizial aussnutzt sind sie Harmlos.

ein Team gespickt mit solchen Stars kann man nicht als harmlos bezeichnen, bei der Copa stand man sich noch selbst im Weg und 2010 hatte man einfach keinen Trainer. Man muss schauen, was Sabella macht, aber er scheint ein gewisses Gerüst für seine Mannschaft formen zu können.

Zurück
Oben