Marijanna_HR
Gesperrt
stimme dir zu, hasse diese Pauscvhalisierungen, außerdem, was heisst hier bitte Messis und Ronaldos gute Spiele kann man an einer hand abzählen, wer Argentinien verfolgt, wird feststellen, dass Leo fast immer der beste auf dem Feld ist.
Und wieso sollen Müller oder Schweinsteiger jetzt Titelgaranten sein? Götze wird denke ich nicht Stamm sein, denke eher an einen Podolski. Sehe Spanien individuell deutlich höher an als die anderen Teams, wenn man nur nach individueller Stärke der Einzelakteure geht wär das DFB Team garnichteinmal so stark, aber es zählt eben auch eine Menge das TEAM. Gespannt bin ich aber trotzdem, die Gruppe ist um einiges schwieriger als 2006, 2008 und 2010, da muss eine Mannschaft von Anfang an da sein, habe das Gefühl, dass Portugal in der Vorrunde ziemlich überragen wird.
verstehe den Hochmut hier nicht '' Portugal kann ncihts, nur Ronaldo'', '' Holland kann nicht besser als im Testspiel'', '' Spanien ist satt und wir sind genauso stark'', '' Italien hat eh keine Chance'', '' Frankreich auch nicht'', meiner Meinung nach pure Arroganz, aber müssen die Leute selber schauen.
'
bei dir is das nur die komische deutschland abneigung. so ziemlich jeder der sich mit fussball auskennt, sieht nur 2 teams vorne. deutschland und spanien.... der rest hat außenseiterchancen wie holland, italien und portugal. finde, das deutschland z zeit echt sehr gute einzelspieler hat und extrem viele gute junge nachruecken... weiß gar nicht wann der dfb zuletzt so einen starken kader hatte.