Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
:toofunny::toofunny:

aber gegen schweden siehst uns ungefährlich?

ich sag mal garnix nur das jedes team weiterkommen kann und jedes auscheiden ....

mhhh die Sache ist die, das ist eben ein Testspiel und hat nicht wirklich viel zu sagen, zumal Schweden ja auch nicht gerade ein schwacher Gegner ist (wir hatten gegen beide immer mal wieder Schwierigkeiten), bei soeinem Turnier kann das ganz anders laufen, gehe auch nicht davo aus, dass Schildenfield bei der EM Stammspieler bei euch sein wird. Aktuell würde ich sagen Spanien und Italien kommen ganz klar weiter, aber wer weiss, wie das in ein paar Monaten aussehen wird.

jeder in Deutschland (abgesehen davon übertreibt Platini gerne mal, falls du das meinst), von den Einzelspielern her finde ich Deutschland nicht besser als England, Italien oder Portugal. Ja ich kann die deutsche Fussballnationalmannschaft auf den Tod nicht ab(geb ich auch ehrlich zu, hat aber nichts mit meiner Einschätzung zu tun), aber ich sehe ihr trotzdem realistisch gegenüber, sie gehören zu den Favoriten, aber der Megafavorit sind sie trotzdem nicht und an einem Durchmarsch ohne Probleme in dieser Todesgruppe glaub ich erst recht nicht. Niederlande war auch sehr oft der große Titelfavorit wegen einer sau starken Quali und dann? Dann verloren sie wieder und wieder und wieder. Eine starke Qualifikation garantiert dir nicht immer ein weites Vorstoßen in einem Turnier, gab schon häufig Teams, die in der Quali nicht gut waren, dann beim Turnier aber richtig aufgedreht haben.

Und Italien und Niederlande sollen Außenseiter sein? Das glaubste ja wohl selber nicht, dafür sind diese Teams individuell viel zu stark. bei den Niederländern wird immer dieses Testspiel genommen als Maßstab, da fehlten 5 oder 6 Stammkräfte und außerdem war es nur ein Testspiel.

nichts gegen dich, aber so ziemlich jeder fussball fan ist gegen die italienische nationalelf. du findest wirklich, dass deutschland nicht bessere spieler hat als england ?? ich bitte dich. der deutsche kader ist gut wie schon lange nicht. fande dass deutschland in suedafrika eher hurra fussball spielte als spanien. haben die eignetlich da spiele gewonnen mit mehr als 1 tor unterschied ? sehe bei deutschland dei gesamtentwickling, gute wm gespielt, als einzige ( ? ) nation in der quali maximale punkte geholt,, souverene siege gegen brasilien und holland, ich weiss nur testspiele... mal ehlich, was die deutschen als dritten, vierten oder fünften torhüter haben, hätten die meisten gerne als nummer 1

mhhh die Sache ist die, das ist eben ein Testspiel und hat nicht wirklich viel zu sagen, zumal Schweden ja auch nicht gerade ein schwacher Gegner ist (wir hatten gegen beide immer mal wieder Schwierigkeiten), bei soeinem Turnier kann das ganz anders laufen, gehe auch nicht davo aus, dass Schildenfield bei der EM Stammspieler bei euch sein wird. Aktuell würde ich sagen Spanien und Italien kommen ganz klar weiter, aber wer weiss, wie das in ein paar Monaten aussehen wird.

siehst es ja , ein spieler der deutschen 2 liga.... 98 war ein ganz anderer kader

nichts gegen dich, aber so ziemlich jeder fussball fan ist gegen die italienische nationalelf. du findest wirklich, dass deutschland nicht bessere spieler hat als england ?? ich bitte dich. der deutsche kader ist gut wie schon lange nicht. fande dass deutschland in suedafrika eher hurra fussball spielte als spanien. haben die eignetlich da spiele gewonnen mit mehr als 1 tor unterschied ? sehe bei deutschland dei gesamtentwickling, gute wm gespielt, als einzige ( ? ) nation in der quali maximale punkte geholt,, souverene siege gegen brasilien und holland, ich weiss nur testspiele... mal ehlich, was die deutschen als dritten, vierten oder fünften torhüter haben, hätten die meisten gerne als nummer 1

schreib bitte einfach dahinter jeder Deutsche Fussballfan ist gegen Italien und ich kann es verstehen, ich wär auch sauer, wenn ich ein Märchen, was nichtmal den Strubbelpeter toppen wird so zerstört. ::lol: Es war einfach nur geil wie sie bei der WM alle ne große Fresse hatten und sie gestopft wurde von den Italos, habe selten so eine Arroganz vor einem Spiel erlebt wie damals ''Wenn wir Argentinien besiegen klatschen wir die Betrüger erst recht etc.''

im Ausland ist Italien nicht wirklich groß unbeliebt.

England könnte durchaus mithalten was Talente angeht, da wächst gerade eine richtig hoffnungsvolle Generation heran mit Spielern, die sich in ihren Teams sehr gut beweisen konnten. Und ja, solen sich die Deutschlandfans hier doch darüber lustig machen, Spieler wie Joe Hart, Richards, Jones, Sturridge, Livermoore, Wilshere, Parker, Ferdinand und ganz besonders Wayne Rooney brauchen sich mit einem guten Trainer vor kaum jemanden verstecken.

und was heisst schon Hurrafussball, Deutschland war einfach sehr effektiv und kompakt, aber als neues Brasilien habe ich diese Spielweise damals nie gesehen. Im Endeffekt war Spanien im direkten Duell einfach viel besser und das gaben selbst die deutschen Fans zum Teil zu.

Holland ist eine technisch unglaublich starke Mannschaft mit Disziplin und einem Trainer, der weiß, wie man aus einer eigentlich durchschnittlichen Abwehrkette, das Maximum rausholen kann und jeder hat Ahnung von Fussball hat wird sie nicht als Außenseiter betiteln. Jeder der Ahnung von Fussball hat, bezieht sich nicht auf die Mehrheit und verwendet es als Argument gegen Italien, jeder der Ahnung hat, wird nicht einen unobjektiven Hass gegen eine Mannschaft haben, egal ob es Deutschland oder Italien ist.

Die Diskussion verkommt hier in ein unobjektives Lallen ohne Hand und Fuß

sooo da bin ich nochmal :D
zum thema deutschland.
deutschland hat gute einzelspieler (neuer, özil, schweinsteiger)... aber auch paar stellen im kader die eher schwach sinn z.b abwehr. es ist sowieso ne frechheit das badstuber stamm spielt.
außerdem fehlt deutschland ein echter führungsspieler... und bitte kommt mir nicht mit schweinsteiger an. schweinsteiger - und das sagen sogar bayern fans - ist in den spielen wo es darauf ankommt einfach einer der sich verkriecht und alibipässe spielt. für die bayern und die bundesliga mag es ja noch reichen, aber cl und nationalmannschaft ist nicht.
england / italien haben da einen stärkeren kader... und auch echte führungsspieler z.b gerrard und pirlo ...

zu spanien muss man glaub ich nichts großartiges sagen.
der kader hat keinen fast schwachpunkt ... eventuell die lv position.
jetzt fehlen zwar villa und torres... aber selbst für die gibt es genug ersatz.
das spanische reserve mittelfeld wäre wohl in vielen, wenn nicht sogar allen anderen nationalmannschaften wohl stamm.

schreib bitte einfach dahinter jeder Deutsche Fussballfan ist gegen Italien und ich kann es verstehen, ich wär auch sauer, wenn ich ein Märchen, was nichtmal den Strubbelpeter toppen wird so zerstört. ::lol: Es war einfach nur geil wie sie bei der WM alle ne große Fresse hatten und sie gestopft wurde von den Italos, habe selten so eine Arroganz vor einem Spiel erlebt wie damals ''Wenn wir Argentinien besiegen klatschen wir die Betrüger erst recht etc.''

im Ausland ist Italien nicht wirklich groß unbeliebt.

England könnte durchaus mithalten was Talente angeht, da wächst gerade eine richtig hoffnungsvolle Generation heran mit Spielern, die sich in ihren Teams sehr gut beweisen konnten. Und ja, solen sich die Deutschlandfans hier doch darüber lustig machen, Spieler wie Joe Hart, Richards, Jones, Sturridge, Livermoore, Wilshere, Parker, Ferdinand und ganz besonders Wayne Rooney brauchen sich mit einem guten Trainer vor kaum jemanden verstecken.

und was heisst schon Hurrafussball, Deutschland war einfach sehr effektiv und kompakt, aber als neues Brasilien habe ich diese Spielweise damals nie gesehen. Im Endeffekt war Spanien im direkten Duell einfach viel besser und das gaben selbst die deutschen Fans zum Teil zu.

ne, eigentlich ist kein fussballfan freund der italienischen mannschaft. nicht nur deutschland. die sache ist die, dass ihr jahrzehntelang deffensiv gespielt habt, irgendwie ein tor machen und hinten beton anrühren. mag zwar effektiv sien, aber sowas sieht kein fan gerne. dazu kommt, dass ihr oft glück habt. siehe wm 2006. weltmeiter , wo ihr EIN gutes spiel gemacht habt und das war gegen deutschland.. dazu oft unfaire spielweise , sterbenden schwarm spielen, meckern und gelb karte fuer andere fordern...

bevor du was sagst, die meisten süedländer sind so, auch wir kroaten waren oftmals nicht gerade fair. ich bleib dabei

spanien und duetschland machens unter sich aus..

ps. italien als nation liebe ich, nur halt nicht die fussballnationalelf, milan oder sonstwer kann ruhig cl holen, nur nicht die bayern :-)

ne, eigentlich ist kein fussballfan freund der italienischen mannschaft. nicht nur deutschland. die sache ist die, dass ihr jahrzehntelang deffensiv gespielt habt, irgendwie ein tor machen und hinten beton anrühren. mag zwar effektiv sien, aber sowas sieht kein fan gerne. dazu kommt, dass ihr oft glück habt. siehe wm 2006. weltmeiter , wo ihr EIN gutes spiel gemacht habt und das war gegen deutschland.. dazu oft unfaire spielweise , sterbenden schwarm spielen, meckern und gelb karte fuer andere fordern...

bevor du was sagst, die meisten süedländer sind so, auch wir kroaten waren oftmals nicht gerade fair. ich bleib dabei

spanien und duetschland machens unter sich aus..

ps. italien als nation liebe ich, nur halt nicht die fussballnationalelf, milan oder sonstwer kann ruhig cl holen, nur nicht die bayern :-)

:toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny:

bleib lieber bei frauenfußball

Hm, ich muss ehrlich sagen, zurzeit gibt es keine Mannschaft, die den Ball mit so einer Schnelligkeit laufen lässt wie die Deutschen. Auch das nahezu perfekte umschalten von Offensive auf Defensive ist herausragend. Favorit auf den EM-Titel sind die Spanier und die Deutschen, danach kommen für mich Nationen wie Holland, Italien, Frankreich oder England in Frage.

PS: Hätte Kroatien den Kader von 1996-1998, würden sie zu den absoluten Favoriten zählen
icon10.gif
Aber auch so kann man sie zurzeit schwer einschätzen, vorallem weil sie die Fähigkeit haben, so manch grosse Nationen zu schlagen, was keine Seltenheit ist.

Hm, ich muss ehrlich sagen, zurzeit gibt es keine Mannschaft, die den Ball mit so einer Schnelligkeit laufen lässt wie die Deutschen. Auch das nahezu perfekte umschalten von Offensive auf Defensive ist herausragend. Favorit auf den EM-Titel sind die Spanier und die Deutschen, danach kommen für mich Nationen wie Holland, Italien, Frankreich oder England in Frage.

PS: Hätte Kroatien den Kader von 1996-1998, würden sie zu den absoluten Favoriten zählen
icon10.gif
Aber auch so kann man sie zurzeit schwer einschätzen, vorallem weil sie die Fähigkeit haben, so manch grosse Nationen zu schlagen, was keine Seltenheit ist.

svaka ti cast.... aber england mit seinser lausigen quali ( crna gora !!!! ) ist natuerlich mindestens genau so gut wie deutschland...bei der letzten wm war deutschland vs england ein klassenunterschied,, ok wars gegen argentien auch .

mir wäre es auch lieber, wenn es deutschland macht. spanien hat wm und em titel aktuell, nun ist ein anderer dran.

Zurück
Oben