Mandzuking
...
deutschland hatte keine gegner bis jetzt ... holland nur und des in nem testspiel....
also ...
freu mich aufs turnier und hoffe das die rauslfiegen...
also ...
freu mich aufs turnier und hoffe das die rauslfiegen...
ne, eigentlich ist kein fussballfan freund der italienischen mannschaft. nicht nur deutschland. die sache ist die, dass ihr jahrzehntelang deffensiv gespielt habt, irgendwie ein tor machen und hinten beton anrühren. mag zwar effektiv sien, aber sowas sieht kein fan gerne. dazu kommt, dass ihr oft glück habt. siehe wm 2006. weltmeiter , wo ihr EIN gutes spiel gemacht habt und das war gegen deutschland.. dazu oft unfaire spielweise , sterbenden schwarm spielen, meckern und gelb karte fuer andere fordern...
bevor du was sagst, die meisten süedländer sind so, auch wir kroaten waren oftmals nicht gerade fair. ich bleib dabei
spanien und duetschland machens unter sich aus..
ps. italien als nation liebe ich, nur halt nicht die fussballnationalelf, milan oder sonstwer kann ruhig cl holen, nur nicht die bayern![]()
svaka ti cast.... aber england mit seinser lausigen quali ( crna gora !!!! ) ist natuerlich mindestens genau so gut wie deutschland...bei der letzten wm war deutschland vs england ein klassenunterschied,, ok wars gegen argentien auch .
mir wäre es auch lieber, wenn es deutschland macht. spanien hat wm und em titel aktuell, nun ist ein anderer dran.
ein gutes Spiel gemacht? Soll das ein schlechter Scherz sein? Italien bekam während der gesammten WM kein einziges Gegentor aus dem Spiel heraus, gut sein heisst nicht nur den Schönspieler markieren und die Leistungen der Squadra waren meistens sehr souverän. Ja genau, Südländer sind da eher potenzielle reklamierer und theatralisten, Disskusion vorerst beendet, fasse ich ehrlich gesagt etwas beleidigend auf.
Völlig verdienter WM Sieg von euch. Brasilien hat auch bei der WM 1994 nicht spielerisch geglänzt, und trotzdem dank starker Defensive (vorallem Dunga, und natürlich vorne das Traumduo Bebeto und Romario) den WM Titel völlig verdient gewonnen. Ungarn (1954), Holland (1974) oder Brasilien (1982) spielten zu dieser Zeit, den schönsten Fussball bei der WM und haben den Titel trotzdem nicht gewonnen, weil sie eben nicht das entscheidende gemacht haben: mehr Tore schiessen als der Gegner, letztendlich zählt nur die Statistik und nur das Resultat, dasselbe auch bei der WM 06', schon alleine was Cannavaro, Buffon und vorallem Pirlo gespielt haben, war von einem anderen Stern.
genau so ist es, man muss nicht immer nur schön spielen, klar viele sehen warscheinlich gerne, wenn eine Mannschaft schönen Fussball bietet, ist auch vollkommen okay ich kann nur dieses scheinheilige Getue wenn es um Fussballnationen geht nicht ab. Spanier, Argentinier, Brasilianer, Portugiesen und Italiener sowieso sind ja unsportlich, lassen sich fallen und betrügen auch gerne mal, klingt für mich so, als wenn Deutschland Engel wären.
zum Rest, Pirlo war damals für mich der beste Spieler in unserem Team, Cannavaro, Zambrotta und ja eigentlich das ganze Team waren wichtig für den Erfolg. Das war die Stärke, große Individualisten sind zu einer starken Mannschaft geworden. Brasilien 94 war ähnlich, Bebeto und Rmoario waren aber absolute Ausnahmefussballer soweit ich weiss, ebenso wie Divin Codino
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen