Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
deutschland hatte keine gegner bis jetzt ... holland nur und des in nem testspiel....

also ...

freu mich aufs turnier und hoffe das die rauslfiegen...

ne, eigentlich ist kein fussballfan freund der italienischen mannschaft. nicht nur deutschland. die sache ist die, dass ihr jahrzehntelang deffensiv gespielt habt, irgendwie ein tor machen und hinten beton anrühren. mag zwar effektiv sien, aber sowas sieht kein fan gerne. dazu kommt, dass ihr oft glück habt. siehe wm 2006. weltmeiter , wo ihr EIN gutes spiel gemacht habt und das war gegen deutschland.. dazu oft unfaire spielweise , sterbenden schwarm spielen, meckern und gelb karte fuer andere fordern...

bevor du was sagst, die meisten süedländer sind so, auch wir kroaten waren oftmals nicht gerade fair. ich bleib dabei

spanien und duetschland machens unter sich aus..

ps. italien als nation liebe ich, nur halt nicht die fussballnationalelf, milan oder sonstwer kann ruhig cl holen, nur nicht die bayern :-)

ein gutes Spiel gemacht? Soll das ein schlechter Scherz sein? Italien bekam während der gesammten WM kein einziges Gegentor aus dem Spiel heraus, gut sein heisst nicht nur den Schönspieler markieren und die Leistungen der Squadra waren meistens sehr souverän. Ja genau, Südländer sind da eher potenzielle reklamierer und theatralisten, Disskusion vorerst beendet, fasse ich ehrlich gesagt etwas beleidigend auf und hörte ich bisher nur in Deutschland. Euer Problem ist, dass ihr einfach niemanden was gönnt, was sah ich bei der WM? Deutsche sind plötzlich im Endspiel für die Niederländer oder damals für Frankreich :veles:, als wenn irgendein Holländer oder Franzose (fans sind gemeint) für die deutsche Fussballnationalmannschaft die Daumen halten würde. Bevor du was sagst, innerhalb Italiens ist die deutsche Mannschaft fast gleichgültig, was Rivalität betrifft, da hat man es eher mit Frankreich, nur hier wurde das alles so hochgespielt bis zum Gehtnichtmehr, ich errinnere mich noch sehr sehr gut daran.

Zuletzt bearbeitet:
svaka ti cast.... aber england mit seinser lausigen quali ( crna gora !!!! ) ist natuerlich mindestens genau so gut wie deutschland...bei der letzten wm war deutschland vs england ein klassenunterschied,, ok wars gegen argentien auch .

Ganz genau, Deutschland wird ständig schwach geredet, sie hätten keine "richtigen" Gegner gehabt (oder zählen die Argentinier und Engländer nicht mehr zu den grossen Nationen). Der einzige Gegner der wirklich bisher Deutschland ständig Probleme bereitet hat in den letzten paar Jahren war Spanien (und auch Kroatien, ist sowas wie ein Angstgegner, kann man sich einfach nicht erklären). Italien gehört ebenfalls zu den unangenehmen Gegner der Deutschen.

mir wäre es auch lieber, wenn es deutschland macht. spanien hat wm und em titel aktuell, nun ist ein anderer dran.

Ich mochte die Spanier als Fussballnation immer (obwohl sie bis zu ihrem zweiten EM Titel 2008 nach 1964 regelmässig gescheitert sind, bzw. nie über das Viertelfinale kamen, trotz grosser Spieler wie Hierro, Guardiola, Camacho, Butragueno, Raul, Michel über Generationen verteilt).

Dieser deutschen Generation schau ich wirklich gerne zu, ein erfrischender , schneller Kombinationsfussball, mit einer technisch hochbegabten relativ jungen Truppe die einfach mit dem Ball "tanzen", wenn man es fussball-romantisch ausdrücken will. Wenn man diese deutsche Elf mit der damaligen Elf von 1998 und 2000 vergleicht (Heinrich, Helmer, Hamann, Matthäus, Klinsmann etc.) sind/waren das Welten - vor mehr als 10 Jahren kickte eine überalterte, satte, technisch unbegabte deutsche Elf ein Grottenkick nach dem anderen, was sich auch auf ihr Spiel auswirkte und dementsprechend die endgültige Quittung bei der EM 2004 kam, bzw. sie haben dazu gelernt, und heute ernten sie die Früchte ihrer harten Arbeit (Umstellung der Jugendförderung bsp.)

ein gutes Spiel gemacht? Soll das ein schlechter Scherz sein? Italien bekam während der gesammten WM kein einziges Gegentor aus dem Spiel heraus, gut sein heisst nicht nur den Schönspieler markieren und die Leistungen der Squadra waren meistens sehr souverän. Ja genau, Südländer sind da eher potenzielle reklamierer und theatralisten, Disskusion vorerst beendet, fasse ich ehrlich gesagt etwas beleidigend auf.

Völlig verdienter WM Sieg von euch. Brasilien hat auch bei der WM 1994 nicht spielerisch geglänzt, und trotzdem dank starker Defensive (vorallem Dunga, und natürlich vorne das Traumduo Bebeto und Romario) den WM Titel völlig verdient gewonnen. Ungarn (1954), Holland (1974) oder Brasilien (1982) spielten zu dieser Zeit, den schönsten Fussball bei der WM und haben den Titel trotzdem nicht gewonnen, weil sie eben nicht das entscheidende gemacht haben: mehr Tore schiessen als der Gegner, letztendlich zählt nur die Statistik und nur das Resultat, dasselbe auch bei der WM 06', schon alleine was Cannavaro, Buffon und vorallem Pirlo gespielt haben, war von einem anderen Stern.

Völlig verdienter WM Sieg von euch. Brasilien hat auch bei der WM 1994 nicht spielerisch geglänzt, und trotzdem dank starker Defensive (vorallem Dunga, und natürlich vorne das Traumduo Bebeto und Romario) den WM Titel völlig verdient gewonnen. Ungarn (1954), Holland (1974) oder Brasilien (1982) spielten zu dieser Zeit, den schönsten Fussball bei der WM und haben den Titel trotzdem nicht gewonnen, weil sie eben nicht das entscheidende gemacht haben: mehr Tore schiessen als der Gegner, letztendlich zählt nur die Statistik und nur das Resultat, dasselbe auch bei der WM 06', schon alleine was Cannavaro, Buffon und vorallem Pirlo gespielt haben, war von einem anderen Stern.

genau so ist es, man muss nicht immer nur schön spielen, klar viele sehen warscheinlich gerne, wenn eine Mannschaft schönen Fussball bietet, ist auch vollkommen okay ich kann nur dieses scheinheilige Getue wenn es um Fussballnationen geht nicht ab. Spanier, Argentinier, Brasilianer, Portugiesen und Italiener sowieso sind ja unsportlich, lassen sich fallen und betrügen auch gerne mal, klingt für mich so, als wenn Deutschland Engel wären.

zum Rest, Pirlo war damals für mich der beste Spieler in unserem Team, Cannavaro, Zambrotta und ja eigentlich das ganze Team waren wichtig für den Erfolg. Das war die Stärke, große Individualisten sind zu einer starken Mannschaft geworden. Brasilien 94 war ähnlich, Bebeto und Rmoario waren aber absolute Ausnahmefussballer soweit ich weiss, ebenso wie Divin Codino

genau so ist es, man muss nicht immer nur schön spielen, klar viele sehen warscheinlich gerne, wenn eine Mannschaft schönen Fussball bietet, ist auch vollkommen okay ich kann nur dieses scheinheilige Getue wenn es um Fussballnationen geht nicht ab. Spanier, Argentinier, Brasilianer, Portugiesen und Italiener sowieso sind ja unsportlich, lassen sich fallen und betrügen auch gerne mal, klingt für mich so, als wenn Deutschland Engel wären.

zum Rest, Pirlo war damals für mich der beste Spieler in unserem Team, Cannavaro, Zambrotta und ja eigentlich das ganze Team waren wichtig für den Erfolg. Das war die Stärke, große Individualisten sind zu einer starken Mannschaft geworden. Brasilien 94 war ähnlich, Bebeto und Rmoario waren aber absolute Ausnahmefussballer soweit ich weiss, ebenso wie Divin Codino

:toofunny:

Italiens schwalben training - YouTube

mäßige Halbzeit, Prandelli probiert ziemlich viel aus, der Ogbonna spielt echt gut in der IV von uns, scheint echt ein Juwel zu sein. Borini sollte nach der Halbzeit kommen, würde mich freuen

Zurück
Oben