Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
Gehört nicht rein, da weder Schweiz noch Argentinien bei der EM dabei sind, aber Messi mit einem Hattrick gegen Schweiz!

Niederlande noch mit einem 3:2 gegen England auswärts! Freut mich am meisten für Robben der doppelt traf! Hoffentlich ist das auch ein Weckruf für ihn bezüglich FC Bayern. Niederlande bleibt mein Geheimfavorit und meine 2. Mannschaft hinter Kroatien (und vielleicht noch Deutschland, aber eher Niederlande).

so schhnell kanns gehen, damit spielt sich die Niederlande wieder zu einem absolut großen Favoriten.

Spanien zerlegt gerade Venezuela (immerhin waren die im Halbfinale der Copa America und scheiterten erst am Elfmeterschiessen gegen Paraguay)

Italiens Niederlage unglücklic,h, viele Chancen ausgelassen und meiner Meinung nach auch viel experimentiert, Prandelli selbst war zufrieden, er sagte, er hat einiges ausprobiert, was auch stimmt, positiv erwähnen kann man vorallem den jungen Ogbonna, hat ein wirklich gutes Länderspiel gezeigt, besonders sein Stellungsspiel und seine offensiven Vorstöße haben mir heute gefallen. Borini und Abate nach Einwechslung später auch ganz gut, denke wenn Rossi und Balotelli wieder dabei sind, sieht das offensiv nochmal ganz anders aus.

Irland spielt gegen die Tschechen nur 1:1 daheim und Kroatien verliert daheim mit 1:3 gegen Schweden, mache mir bisher keine Sorgen, man hat eben viel getestet.

Das Traurige ist ja, Kroatien hat nicht besonders viel getestet. Man spielte mit der 4-4-2 Taktik mit der man auch gegen Türkei spielte und so auch bei der EM spielen will/wird... Hoffe da ändert sich was, sonst bekommt man schon gegen Irland ne ordentliche Klatsche, geschweigedenn Italien und Spanien.

was Spanien da spielt ist gerade unfassbar gut, del Bosque stellte aufs 433 um und siehe da! Die spielen plötzlich wieder richtig tollen Offensivfussball, Muniain auch eben fast mit einem Treffer, Silva, Iniesta, Fabregas, Ramos oder Soldado, war ein absoluter Augenschmauß.

--------------------------- Casillas -----------------------------

Arbeloa ---------- Pique -------- Ramos -------- Jordi Alba

------------------------- Busquets ------------------------------

------------- Xavi --------------- Fabregas ---------------------

--- Iniesta ------------------------------------- David Silva

------------------------ Soldado/Llorente ----------------------

so würde ichs machen, eventuell auch Alonso statt Busquets, wobei ich Busquets Kurzpass besser finde.

was Spanien da spielt ist gerade unfassbar gut, del Bosque stellte aufs 433 um und siehe da! Die spielen plötzlich wieder richtig tollen Offensivfussball, Muniain auch eben fast mit einem Treffer, Silva, Iniesta, Fabregas, Ramos oder Soldado, war ein absoluter Augenschmauß.

Echt beeindruckender Fussball denn Spanien wieder mal gezeigt hat, dass sie zurecht Favorit auf den EM-Titel sind. Natürlich ist Venezuela nicht die Übermannschaft. Aber sie sind nicht umsonst 5ter geworden bei der Copa. Amorebieta (Bilbao) Abwehr, im Mittelfeld Rincon und Arango. Im Sturm spielen Rondon (Malaga) und Michu (Getafe). Sie sind eine Durchschnittsteam, aber was die Spanier gestern teilweise gespielt haben, war schon sehr stark. Interessant fand ich das Ramos in der IV spielte und Puyol auf der Bank sass, plant er wirklich mit Ramos als IV?

--------------------------- Casillas -----------------------------

Arbeloa ---------- Pique -------- Ramos -------- Jordi Alba

------------------------- Busquets ------------------------------

------------- Xavi --------------- Fabregas ---------------------

--- Iniesta ------------------------------------- David Silva

------------------------ Soldado/Llorente ----------------------

Passt, wobei man auch Xabi Alonso hineinnehmen könnte, oder auch evtl. im Fall der Fälle auch ein Javi Martinez in der IV (spielt diese Saison auf dieser Position Weltklasse). Jordi Alba ist ein Segen, ein würdiger und talentierter Nachfolger von Capdevilla. Der Luxus denn Spanien im Mittefeld hat ist schon der Wahnsinn. Soldado muss dabei sein, ein eiskalter Vollstrecker denn Spanien unbedingt braucht, genügend Spieler hat er, die ihn mit "brauchbaren" Bällen versorgen.

Zurück
Oben