Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Oh der Frust sitzt wohl tief. Ist auch nicht ganz einfach. Kopf hoch! Die Zeit heilt alle Wunden.

- - - Aktualisiert - - -

Serbien hätte es wohl weiter geschafft.
Man hätte Serbien zur EM lassen sollen. Die wären weiter gekommen.

Die habens ja nicht mal zur Endrunde geschafft. Das Leben findet leider nicht im Konjunktiv statt. :lol:

Also isch bin jetz hait oowend net grod vom Hoggä grisse wonn vonn de Fronzouse, eischentlisch gonz im Geschedail! Denne Albane hädd isch scho en Bunkt gönnt! Äwwä wos willste mache?wenn in de letzde Minudde sou en Mäählschuß owwe in de Winkl gäit? Es Glück hömm halt immä nuä di Grouse!Naja... woscht

Alter ihr schreibt als ob Rumänien nur drauf wartet von Albanien geschlagen zu werden. Die Mannschaft hat Herz aber nur bedingte spielerische Mittel. Rumänien ist eine Nummer zu groß für Albanien und die müssen erstmal mental mit dieser Niederlage fertig werden.

Eselficker dein dünnpfiffff ist schon unerträglich

das albanien die rumänen schlägt wird schon ne herkulesaufgabe! rumänien hat ne starke abwehr, und albanien arge probleme tore zu schießen.

ich hab auch gedacht, dass rumänien ne starke abwehr hat bis zum spiel heute gegen die schweiz.
albanien gegen rumänien wird ne 50:50 angelegenheit.

Serbien hätte es wohl weiter geschafft.
Man hätte Serbien zur EM lassen sollen. Die wären weiter gekommen.

Serbien hat die Quali hinter Dänemark (12 Punkte), ihre Gurppe als Gruppen 4ter beendet mit (4) Punkten. Mit welcher Berechtigung, hätte man Serbien zur EM lassen müssen? Als Punkteliferant für die anderen Teams?

- - - Aktualisiert - - -

Ich dachte es ist Ramadan Amarok!

Jetzt darf ich, wir haben nach 22 Uhr.

- - - Aktualisiert - - -

Möge Spanien übermorgen beim nächsten Spiel einen Kantersieg einfahren, alles andere wäre eine Überraschung.

Der Frust sitzt Tief ich weiß.

Möge Spanien übermorgen beim nächsten Spiel einen Kantersieg einfahren, alles andere wäre eine Überraschung.

Der Gegner von Spanien ist ebenbürtig was fürne Mannschaft die haben und diese Leidenschaft auf dem Feld ist unglaublich, und dann noch das Spielermaterial, fast genau so stark wie die der Spanier. Und die Frisur sitzt auch immer.

Zurück
Oben