Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

ich hab auch gedacht, dass rumänien ne starke abwehr hat bis zum spiel heute gegen die schweiz.
albanien gegen rumänien wird ne 50:50 angelegenheit.

genau das glaub ich auch, die Rumänen sind nun mal eine no-name nummer. Deswegen muss man auch Toruko fragen ob er die Mannschaften oder die Frauen vergleicht, denn bei anderen stimmt das schon. :D

- - - Aktualisiert - - -

Du bist ein schlechter Verlierer, mein Lieber :D

Frauen oder Mannschaft oder eine eine Mannschaft von Frauen. :D
 
Du bist ein schlechter Verlierer, mein Lieber :D

Er ist allgemein in allem sehr schlecht. Typisch Albanischer Türkenhasser. Selbst wenn die Türkei heute noch, Albanien zur Wirtschaftsmacht auf dem Balkan verhelfen würde wäre es ihm ein Graus. Wir sind erstens Muslime und zweitens Türken. Der hasst ja sogar seine eigenen Landsleute mit muslimischen Background.

Erinnert mich stark an Xhaka und Co.
 
Der Gegner von Spanien ist ebenbürtig was fürne Mannschaft die haben und diese Leidenschaft auf dem Feld ist unglaublich, und dann noch das Spielermaterial, fast genau so stark wie die der Spanier. Und die Frisur sitzt auch immer.

Ihr beide tut so, als hätten sich die Türken im Gegensatz zu euch Albanern als Gruppenerster erklärt :facepalm: absolut fehl am Platz. Man sollte der Realität auch mal ins Auge blicken und Meinungen akzeptieren. Das was ihr abzieht ist aber schwach.

Im Gegensatz zu euch, fiebert selbst unser Land ja mit Albanien mit. Ich so neben bei auch.
 
Er ist allgemein in allem sehr schlecht. Typisch Albanischer Türkenhasser. Selbst wenn die Türkei heute noch, Albanien zur Wirtschaftsmacht auf dem Balkan verhelfen würde wäre es ihm ein Graus. Wir sind erstens Muslime und zweites Türken. Der hasst ja sogar seine eigenen Landsleute mit muslimischen Background.

Kann uns doch egal sein, was so ein Schwachkopf denkt. Muss uns die Meinung eines jeden Sinti und Romas interessieren oder was?
 
Alter ihr schreibt als ob Rumänien nur drauf wartet von Albanien geschlagen zu werden. Die Mannschaft hat Herz aber nur bedingte spielerische Mittel. Rumänien ist eine Nummer zu groß für Albanien und die müssen erstmal mental mit dieser Niederlage fertig werden.

sehe ich auch so, solch ein Nackenschlag wie heute ist wirklich mmental vorallem schwer verkraftbar meiner Meinung nach
 
Eselficker dein dünnpfiffff ist schon unerträglich

So was lass.

Du bist ein schlechter Verlierer, mein Lieber :D

Jeder wird in solcher Situation etwas frustriert sein. Lass die mal in Ruhe.

So wirklich bringen wirds nichts. Sieht zwar nicht gut aus, aber haben sich wirklich gut verkauft die Albaner. Im Gegensatz zu manch anderer Mannschaft dürfen sie hoch erhobenen Hauptes vom Platz gehen. Gute gekämpft, v.a. erste Hälfte klasse Leistung.
 
Zurück
Oben