Das hat nichts mit dem Spiel zutun, er beleidigt jeden Türken/Türkin in diesem Forum ohne triftigen Grund. Er hat nach Toruko jetzt Barbaros als Eselficker bezeichnet. Habe ihn bereits gemeldet, hoffe auf eine Verwanrung. Denn weder hat Toruko noch Barba jemanden hier beleidigt im Gegensatz zu ihm.
Das hat nichts mit dem Spiel zutun, er beleidigt jeden Türken/Türkin in diesem Forum ohne triftigen Grund. Er hat nach Toruko jetzt Barbaros als Eselficker bezeichnet. Habe ihn bereits gemeldet, hoffe auf eine Verwanrung. Denn weder hat Toruko noch Barba jemanden hier beleidigt im Gegensatz zu ihm.
nur das sich albanien deutlich schweret tut gegen durchschnittlichen mannschaften!
Zeig mal ein Post wo wir uns als Gruppenerster erklärt haben? Das kam eher von türkischer Seite (Türkei hat das Potential Europameister zu werden)
Kann uns doch egal sein, was so ein Schwachkopf denkt. Muss uns die Meinung eines jeden Sinti und Romas interessieren oder was?
Ganz ruhig, mein Freund. Sind nur ein paar Jungs, die es mit Benehmen nicht so ernst nehmen. Wir wollen nicht so wehleidig sein
Gleiches an dich, zeig mir mal den Post? Facebook ist nicht das Balkanforum. Ich und dutzende andere hatten schon in dem Thread Gruppe-d 2016 gesagt, wie schwer die Gruppe sein wird und ist.
Ihr hingegen habt in eurem NM-Thread nicht nur völlig übertrieben mehrere male sondern auch schon nach und vor dem Frankreich spiel. Jeder negativ Beitrag bezüglich der Albanischen Nationalmannschaft wird sofort mit:"Ihr habt keine Ahnung bestraft" Oder mir Stichelein.
Armselig aber passt.
Was macht die rumänen denn ne nummer zu gross für albanien?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen