Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Lass das mal, die zu provozieren, wenn du hier wegen nichts mehr anderem grad bist. Ansonsten Abflug.

mal ganz ehrlich, wo tut er provozieren. Man sagt seine Meinung und dann kommt gleich sowas wie Eselficker. Tut mir leid, sowas ist in meinen Augen einfach Rassistisch.

Oh man wenn ich mir die türken so ansehe dann würde ich in deiner stelle dass mit dem Sinti und Roma lassen.. dass ihr nach unserer Niederlage hier voll provoziert, war mir von anfang an kla was anderes kann man von euch affenärschen nicht erwarten ..

Und für dich auch zum letzten Mal. Ich gestehe dir grad etwas Frust zu. Aber lass solche Beleidigungen oder es setzt VW und Ban. Danke.

Jeder war für Albanien :D

13466422_1144684108947220_3774954971722946328_n.jpg

alter wieder das Tittenbild, was geht nur ab. :lol:

Oh man wenn ich mir die türken so ansehe dann würde ich in deiner stelle dass mit dem Sinti und Roma lassen.. dass ihr nach unserer Niederlage hier voll provoziert, war mir von anfang an kla was anderes kann man von euch affenärschen nicht erwarten ..

Wenn ich mir die Türken so ansehe, gab es keinen einzigen, der wegen des verlorenen Spiels durchgeknallt ist.

Gleiches an dich, zeig mir mal den Post? Facebook ist nicht das Balkanforum. Ich und dutzende andere hatten schon in dem Thread Gruppe-d 2016 gesagt, wie schwer die Gruppe sein wird und ist.

Ihr hingegen habt in eurem NM-Thread nicht nur völlig übertrieben mehrere male sondern auch schon nach und vor dem Frankreich spiel. Jeder negativ Beitrag bezüglich der Albanischen Nationalmannschaft wird sofort mit:"Ihr habt keine Ahnung bestraft" Oder mir Stichelein.

Armselig aber passt.

Toruku hat das geschrieben,
so und zeig du mal wo wir behauptet haben, dass wir Gruppenerster werden. In unserem NM-Thread sind wir Albaner sehr sehr selbstkritisch nie sind wir zufrieden wir hoffen leidenschaftlich darauf weiter zu kommen aber niemand behauptet wir sind die Besten so wie die Türken hier also labber keinen Scheiß.

Also soweit ich das beurteilen kann, sind die Rumänen organisierter und bei ihnen kann man m.E. auch ein Konzept erkennen. Albanien hingegen glänzt mit Kampfgeist aber spielen sehr transparent und gradlienig. Ich sehe Rumänien zumindest leicht favorisiert. Wie duke meinte hat Albanien auch Probleme Tore zu schießen.

Wieviele toore habt ihr eigentlich bei dieser em geschossen?

Zurück
Oben