Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Klarste Angelegenheit bislang, muss man sagen. Spanier scheinen immer noch was zu wollen^^

Für Kroatien kann man nur hoffen, dass sie bei der Disziplinarentscheidung mit blauem Auge weg kommen. Diese Mannschaft würde ich gern länger im Turnier sehen.

Kroatien - Spanien wird stark.

Es gibt Millionen wies in der türkischen Mannschaft. Zum Beispiel wie 78 Millionen es nicht hinkriegen 11 ordentliche Spieler rauszubringen oder eine Liga mit 1 MRD Dolar wert sich mit der zypriotischen und der griechischen messen muss. Fragen über Fragen... ^^
Die Liga wird definitiv überschätzt. Die Stars da verdienen alle über 2 Mio. Euro netto:lol:

Trotzdem ist Albanien genauso draußen. Das du darauß immer noch eine Nummer machst, zeigt doch wie kindisch du bist.

2-0 getippt, 3-0 verloren ... tja so gehts.

Wer austeilt, der muss auch einstecken können. Die schlechteste Mannschaft im ganzen Turnier bisher ist die Türkei. Die Fans, pure Erfolgsfans. Peinlicher geht es nicht mehr.

Es gibt Millionen wies in der türkischen Mannschaft. Zum Beispiel wie 78 Millionen es nicht hinkriegen 11 ordentliche Spieler rauszubringen oder eine Liga mit 1 MRD Dolar wert sich mit der zypriotischen und der griechischen messen muss. Fragen über Fragen... ^^

Chinesen haben eine Einwohnerzahl von 1.5 Mrd Menschen. Indien 1.3 Mrd. Indonesien 240 Mio. Pakistan 180 Mio. Du merkst, das hat nicht viel zu sagen.

Die Liga wird definitiv überschätzt. Die Stars da verdienen alle über 2 Mio. Euro netto:lol:

Wäre ich jemals ein Fußballstar geworden, wäre ich glaube ich der größte Egoist. Nach dem Ablauf des ersten Vertrages würde ich die Karriere an den Nagel hängen, mir eine Villa in Südamerika kaufen und ein Fick auf alle geben. :lol:

Zurück
Oben