Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Halt du doch deine Fresse. Oder stört dich das gerade beim im Schutz nehmen deiner behinderten Torcida?

e ka.. meine Torcida :lol:

Ich erinnere mich noch, wie hier diverse Deppen auf mich los sind, weil ich gesagt habe, dass die Torcida voll mit dummen Faschos ist. Und genau diese Faschos waren das auch heute, keine Kommunisten, Orjunasi oder Jugoslawen, Cetniks, was auch immer.

Und ich habe auch gesagt, erst vor 2 Tagen, dass nichts dem Fußball in HR so schadet, wie dämliche Hools.

d9wcnb6cn3p0ri3f8.png

Liebe Türken....es ist erst aus, wenns aus ist.

Scheisstag

Ich geh ins Bett

Gute Nacht.

Paar Fragen noch,

gibts echt jetzt ein Verfahren wegen dem Kroatenspiel?

Weiss man schon wer das war?

Sicherlich hätte die Hand von dem Elfmeterverursacher da nix zu suchen gehabt.....aber der Flow war aufjedenfall unterbrochen durch diese Deppenzuschauer.....und das bei ner Führung....sorry ich kann es nicht glauben, dass es solch deppenkroatenfans geben soll.

Mir ist auch aufgefallen, dass es in mehreren Spielen zu Knallgeräuschen kommt, wo der Moderator oder die Regie nicht eingeht.

Sollte es in irgend einer Form irgendeiner Mannschaft wegen solch Vorfällen zu strafen kommen kann mich die EM am arsch lecken.

- - - Aktualisiert - - -

Wir Europäer könnten uns mal ne Scheibe an der Copa Amerika abschneiden.........

Was für ein Scheiss tag

Zurück
Oben