Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Erstmal gecmis olsun, besser wird es ab hier nicht. Mein Tipp mit 2-0 kann also noch aufgehen.

Bis jetzt sind wir mit einigen wenig anderen Mannschaft die schlechteste Mannschaft dieser EM. Meiner Meinung ist der Trainer an diesem Debakel in allen lagen Schuld. Wer lässt einen Burak Yilmaz der monatelang nicht gespielt hat in die erste 11. Vor allem wenn du Yunus Mali und Cenk Tosun hast.

Warum zieht man Mehmet Topal nicht auf seine eigentliche Position ZDM und setzt hinten Ahmet Calik ein? Hakan Calhanoglu und Arda Turan die größte Enttäuschung dieser EM. Wieso spielt Hakan überhaupt auf den Flügeln. Andere können es nicht wissen aber wir spielen hier auf Konter OHNE FLÜGELSPIELER :facepalm:

Das ganze Mittelfeld besteht aus langsamen 6er und 8er.

Arda hat ausgedient. Der kann nicht mehr laufen. Setzt Spieler ein, die schon lange nicht mehr gespielt haben. Keine Laufleistung der Spieler, sogar ich würde besser
spielen.

Ich verstehe das nicht. Warum sind die so schwach? Sie haben weder die Kraft noch die Kondi, um zu rennen. Trainieren die nicht?

Keine Ahnung ob das wirklich daran liegt aber irgendjemand hat hier vor dem Turnier eine Tabelle gepostet mit Durchschnittsgröße und Gewicht aller Mannschaften und bei beiden waren die Türken sehr weit unten

Kroatien und Spanien sind nun einmal einige Nummern größer.Da wirkt die Türkei eben sehr sehr schwach.Tschechien ist auf unserem Niveau da wird die Mannschaft besser spielen.

Zurück
Oben