Super gemacht Spanien!
Lan Serhat zaten sinirliyim gözünü seveyim bir dur yoksa kalbini kıracağım.
Keine Sorge Türken, die Kroaten schlagen Spanien für euch
Erstmal gecmis olsun, besser wird es ab hier nicht. Mein Tipp mit 2-0 kann also noch aufgehen.
Bis jetzt sind wir mit einigen wenig anderen Mannschaft die schlechteste Mannschaft dieser EM. Meiner Meinung ist der Trainer an diesem Debakel in allen lagen Schuld. Wer lässt einen Burak Yilmaz der monatelang nicht gespielt hat in die erste 11. Vor allem wenn du Yunus Mali und Cenk Tosun hast.
Warum zieht man Mehmet Topal nicht auf seine eigentliche Position ZDM und setzt hinten Ahmet Calik ein? Hakan Calhanoglu und Arda Turan die größte Enttäuschung dieser EM. Wieso spielt Hakan überhaupt auf den Flügeln. Andere können es nicht wissen aber wir spielen hier auf Konter OHNE FLÜGELSPIELER
Das ganze Mittelfeld besteht aus langsamen 6er und 8er.
Ich verstehe das nicht. Warum sind die so schwach? Sie haben weder die Kraft noch die Kondi, um zu rennen. Trainieren die nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen