Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Soll einen schnellen Antritt haben aber ich habe jetzt niemanden mit guten technischen Fähigkeiten gesehen. Alle sind eher gradlinige Spieler aber dieser De Blasi hat ne gute Mannschaft geformt. :D

Tja nicht jeder kann hochtechnische süper spieler wie türkei haben , die ganze welt beneidet euch , so ist das nun mal entweder hats man oder nicht..

bisher gabs noch keine achtelfinals bei europameisterschaften. so gesehn, hat sich albanien erst "qualifiziert" wenn sie jetzt unter top 16 kommen. :D

Aber jetzt gibts Achtelfinale....und in die Bücher wird stehen Albanien war (zumindestens) in der Vorrunde dabei....und hat ein Spiel gewonnen....

Ihr solltet Euch echt mal die 2004´er DVD kaufen und mal schauen, wie wer weiter gekommen ist....gut kann man zu heute nicht vergleichen....aber es geht mir eher um dieses knapp weiter- oder nichtweiterkommen.....und was dann aus den Mannschaften wurde.

Mein Chef sagt immer:"der Teufel ist ein Einhörnchen" er meint es manchmal auch so, dass man sich bei nix sicher sein kann....positiv oder negativ.....beim Fussball erst recht nicht.

Ich, als Bayernfan, muss noch heut über Schalke lachen. :-D

Basketball und Tennis, und der Außenseitersport Wasserball. Ansonsten wüsste ich jetzt nicht wo die Serben gut dabei sind. Außerdem gibt es jede Menge sehr gute serbische Spieler, die haben halt einen beschissenen Verband.

Wir Albaner haben jetzt eine spannende EM vor uns, wir werden jedes Spiel mitfiebern, weil es in jedem um unser Weiterkommen geht :)

Seit wann bist Du wieder Albaner?

Kann mich noch gut an Diskussionen erinnern, wo Du die Nabelschnur zu Albanien gekappt sahst.

Bleib doch lieber bei Deinen hochgelobten Mitteleuropäern.....weiss zwar nicht mehr wo Du lebst, aber egal, sind ja noch alle da....Schweiz, Deutschland und Österreich.

Aber jetzt die Albanernationalmasche aus dem Hut zu ziehen hat mehr als so einen fahlen Beigeschmack.

Ist echt interessant, warum die Serben bei vielen Sportarten so gut dabei sind aber im Fußball nicht gebacken kriegen.

bin überzeugt, dass wir in den nächsten 10 jahren zumindest eine gute phase wieder haben werden. der u20wm titel ist ja schonmal was worauf man aufbaun kann. der neue trainer scheint auch seit langem einer, der die mannschaft richtig führen kann. ich sag ma, dass die quali für russland auch ohne putins hilfe klappen sollte. :)

Seit wann bist Du wieder Albaner?

Kann mich noch gut an Diskussionen erinnern, wo Du die Nabelschnur zu Albanien gekappt sahst.

Bleib doch lieber bei Deinen hochgelobten Mitteleuropäern.....weiss zwar nicht mehr wo Du lebst, aber egal, sind ja noch alle da....Schweiz, Deutschland und Österreich.

Aber jetzt die Albanernationalmasche aus dem Hut zu ziehen hat mehr als so einen fahlen Beigeschmack.

Die Diskussion muss wohl in deiner Fantasie stattgefunden haben.

Basketball und Tennis, und der Außenseitersport Wasserball. Ansonsten wüsste ich jetzt nicht wo die Serben gut dabei sind. Außerdem gibt es jede Menge sehr gute serbische Spieler, die haben halt einen beschissenen Verband.

volleyball, handball ab und zu... also das sind immerhin schon 4 der 10 beliebtesten sportarten weltweit.
wasserball wie du sagst und auch im schießen sind wir gut, aber das juckt mich nicht sonderlich.

Zurück
Oben